usas-12 (BF 3)

ich weiß nicht warum ihr die waffe so hasst wenn einer mit USAS kommt nimmt einfach auch die USAs das wars dann schon ihr seid dann ebenwürdig!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:05 von Prototype52

25 Antworten

Und noch was klar stirbt man auch immer wenn man auf den gegner zurennt und er hat ne usas , ihr müsst taktisch vorangehen! xD

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:10 von Prototype52

Nicht USAS,die Splittermunition ist der Bug.Und auf Call of Duty hab ich halt seit MW2 kein Bock mehr.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:12 von faceexit75

Hört doch mal bitte auf euch um diese Waffe zu streiten...

Es ist ne Waffe wie jede andere jeder kann sie benutzen (bis zum dementsprechenden rang) und es ist nicht limitiert oder so etwas!

Ich seh die Sache völlig Neutral.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:18 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich hab eigentlich auch nix gegen die USAS das Problem ist halt die Splittermunition ich mein ich erst gerade so eine Situation auf der Sharqi Halbinsel (oder wie die auch heißt) da war son typ it ner USAS oben auf dem Dach des TV-Senders ich war unten beim Parkplatz und der bombadiert mich mit seiner Splittermuni so brutal von oben ich meine das ist eine Schrotflinte die sind ja meistens für kurze Distanzen ausgelegt

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:28 von Cinco

Ich ändere meine meinug trotzdem nicht!Ich hasse die usas und die die usas benutzen werde ich auch weiter auf der ps3 beleidigen-.-

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 22:27 von joswwe

Doch ich hasse diese USAS-KACKMUNI-NOOBS! einer hat mich mal mit der USAS splittermuni aus 300-350 meter gekillt das ist eig. unmöglich also ist n bug oder zu overpowert... n echte schrotflinte schießt maximal 10-20 m aber bei mir 300? nee das geht nicht und du findest es okay GSG-9_SQUAD?...ich dachte du magst es taktisch..also dann zieh dich lieber zu call of duty um...battlefield ist nur für spieler die realität wollen..aber du findest es ok n USAS splittermuni bis 300 m? boahh seid ihr wahnsinnig...°___°

F*cking USAS-12

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 22:32 von gelöschter User

@Lozo
Du sagst es Bro!Endlich mal wieder ein normaler spieler der nicht versucht die usas schön zu reden um zu vertuschen dass er sie selber benutzt.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 22:46 von joswwe

sry leute aber in der realität schießen shotguns mehr als 20 meter... 100 yard locker!
die sind nur in games eigentlich,ich sag mal, underpowert weil sie sonst, wie manin bf3 sieht, zu stark sind...

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 22:58 von chrisbmx333

in real life kann keine schrot flinte aus 300 meter killen da die meisten schrotflinten streu munition bzw. die standard munition für alle schrotlfinten benutzten die kugeln würden nur in alle himmerlsrichtungen fliegen es würde NUR VIELLEICHT eine kugel das ziel treffen und bestimmt nit auf einen headshot oder sonst wo dank mister schwerkraft fliegen die kugel je weiter es geht desto mehr nach unten ... ne aber bf3 sollte eine echtzeitkriegssimulation sein und kein cod mit anderen regeln ... nein das geht einfach nit und joswwe ich bin ein richtiger wahrer usas hater du kannst die ganzen usas anbeter die mich beleidigen fragen ( hier sind einige : http://www.spieletipps.de/ps3/battlefield-3/fra... )ich würde nie mit der usas spielen und ich vertusche weder was noch rede ich schön von der ^^ die sieht aus wie eine hässliche AKS -74U :D und Lozo du hast mein tiefstes mitleid mann ich wurde mal von einen fallschirm heini der eine usas mit IRNV und splittermunition hat auf therean schnell strasse gekilt aus eine höhe die normaler weise helis fliegen (geschätzte 50 m) einfach aus der höhe während ich in einen jeep eingestiegen bin hat der mich umgebummt mit der kacke alter ich schwörs ich were deswegen noch amok gelaufen ...

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 23:32 von PH1LIPPGD

10-20m ist dann aber doch ein wenig kurz^^ Die USAS-12 besitzt eine effektive Reichweite von 40m und eine maximale Reichweite von 200m, also kann man damit durchaus auch auf größere Distanzen jemanden umbringen, auch wenn es ungemeinschwerer ist als im Nahkampf, allerdings sollte man auch bedenken, dass sich nicht jede Munition gleich verhält und es im Einschussradius auch unterschiede gibt und gerade Splittermunition ist dazu gedacht, bei Aufprall den Einschussradius nochmal zu erhöhen, was die effektive Reichweite etwas erhöht bzw kritische Treffer einfacher erzeugt (zumindest in echten Kämpfen).

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 23:49 von MayaChan

@PH1LIPPGD
Bin mir nicht sicher op du jetzt gemeint hast dass ich die usas hater beleidige oder die usas nutzer beleidige sag ich es nochmal:Ich beleidige jede person die ich auf der play finde die mit der usas spielt.

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 00:43 von joswwe

@PH1L1PPGD
Ich habs mir angeschaut.Aber egal ich steh auf deiner seite.Du vertritts nähmlich genau so meine meinung.Haha wir müssen mal zusammen spielen und auf usas jagd gehen.Immerhin Du,Lozo und ich wir sind die,die usas am meisten haten.Nächstes mal machen wir beide die anderen fertig die dich haten haha.

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 00:54 von joswwe

@joswwe
haha^^ wenn dein PSN bzw. (mittlerweile) SONY Entertaiment Network (SEN-konto) für eine weile gesperrt wird, disst du nicht mehr alles was USAS benutzt was ? XD

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 02:15 von Converse_padded-collar2

Mir egal gelohnt hat es sich trozdem

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 08:34 von joswwe

Ich beleidige die USAS nutzer auch...schon seit 5 tagen...und gestern abend war soo n scheiße USAS player...der mich immer zu gekillt habe und ich hab rache genommen und den verkackten USAS player richtig oft gekillt und habe ihm geschrieben-- verpiss dich, zieh dich zu call of duty um!--und dann war er im nächsten spiel weg..:D

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

ihr wisst schon da ihr armselig seit oder? erstmal leute beleidigen ist IMMER unangebracht egal ob sie im spiel mit der usas auf euch schiessen oder im echten leben damit auf euch zurennen 2. die meisten leute mögen die usas net (so wie ich auch) aber vernünftige spieler regen sich über sowas net übermäßig auf das die gleich amoklaufen wollen schon alleine das ihr die leute beleidigt ist eine übermäßig emotionale reaktion auf ein spiel (oder der waffe oder der muni davon) und ihr solltet euch sorgen machen ps. das war kein hate comment oder so sondern schlichtweg meine meinung zu euch und ich schätze mal viele (nicht usas user) werden mir zustimmen

Antwort #16, 14. Februar 2012 um 12:35 von theDaigst

und mal wieder muss ich mich theDaigst anschliessen :D
Das ist echt übertrieben... ES IST EIN SPIEL !
Wenn es anderen gefällt das Ar...loch zu spielen: dann lasst se doch & macht das gleiche ! Wer hindert euch ?! Nur weil ihr soo oft von der gekillt werdet heißt das net das ihr die nicht benutzen dürft ! So'n unnötiger Beef wegen 'nem Koreanischem kacke-haufen ! WtF ? Die Splittermuni wird runtergeschraubt also chillt ma ! BITTE ! Das nervt !

Antwort #17, 14. Februar 2012 um 14:17 von Converse_padded-collar2

die splittermuni für usas soll ma gelöscht werden

Antwort #18, 14. Februar 2012 um 14:34 von battlefield727

ohja ... da hat battlefield 727 recht eine usas mit splittermunition kann man mit den LAV 25 vergleichen nur das die usas benutzter schneller gekillt werden kann als jemand der in einen LAV 25 sitzt (LAV 25 = ein großer 6 rad mittelfahrzeug mit panzerschutzt das heisst kann nit mit schussen waffen gekillt werden der schützte und es is gibt auch gute taktiken dafür wie warten bis das teil in ne mine reinfahrt oder heimlich ohne gesehn zu werden c4 anrbingt...) jedenfalls gibts wesentlich weniger hates wen das splittermunition für die usas enfernt wird dan machts nit jede sekunde bumm ...

ps: das war eigentlich kein hate sondern ein detailierter unterschied zwischen fahrzeug und waffe

Antwort #19, 14. Februar 2012 um 15:22 von PH1LIPPGD

Jo klar ! warum die USAS-12 wenn die MK3A1 besser ist ?! xD
Ist wirlich so ! :D

Antwort #20, 14. Februar 2012 um 16:28 von Converse_padded-collar2

Ist doch egal leutz.
hört auf wegen einer waffe zu streiten und wenn sie euch nervt gibt es genug andre möglichkeiten zu gewinnen(z.b. USAS hat 0 chance geggen MAV XD heute einige runden gespielt... jedes match ca 20 kills und höchstens 5 deaths XD joa flamet mich XD)
Ausserdem...
ich werd die 100 pro benutzen sobald ich 43 bin(bin im mom 41).

Antwort #21, 14. Februar 2012 um 17:03 von zhiar

boahh du bist viel zu alt zhiar! du hörst so an als wärst du 16-18 also du bist zu alt für battlefield!

Und an alle die versuchen die USAS hater zu beruhigen sollen mal von der USAS gekillt werden...dann werdet ihr auch schon genervt...also an alle die USAS okay finden kann ich mir ned vorstellen oder mögt ihr es einfach immer zu von der USAS gekillt zu werden...ichwurde heute im TDM 25 mal von den USAS Player gekillt es waren 4 USAS player+andere player wurde ich insgesamt 28 mal gekillt und war auf der rangliste ufm 2 platz und unser teamkamerad der letzter war wurde 53 mal getötet und es stand 23 zu 100

F*UCKING USAS-12

Antwort #22, 14. Februar 2012 um 17:20 von gelöschter User

yuch ok das is hart ... aprobo ich habe mal versucht diese usas weicheier mit der mav umzuhauen aber die merkns einfach ich schaffe fast nur einen kill eventuel und sobald sie mindestens einmal gekillt wurden wechseln sie auf schrot und haben dauernd meine MAV runtergeholt (nur mit den EOD bot habe ich paar mehr erwischt hehehe einer lag *tüütütütütüt* hab ihn überfahren ^^ roadkill yeah und nur 2-5 angekockelt waren aber auch usas camper )... hm jedenfalls is es schwer die mit nen EOD bot oder mit der MAV die zu killen oder mit fehlt einfach das fein gefühl dazu (mit der mav kann man die nur killen wen man den kopf trifft und der eod bot is schwer zu lenken) hm und was ich gerade auch erlebt ich habe vor kurzen bei rush in kaspische grenze auch passirt ist ich fliege so mit A 10 Thunderbolt (wollte meine flugskills verbessern weil man in der luft wesentlich sicherer ist...) das teil war kurz vorm explodieren springe ich ebenhalt raus und lande bei irgnd ner tanke und schon gleich sofort hat ein usas typ mich von hinten erwischt ... das war camping von aller feinsten ey... na gut damals mit den heimlich angebrachten c4 am jet war auch nit besser ich flog damals und auf einmal machte es bumm ohne ton ohne signal es machte einfach bumm und da stand c4 ... das war richtig fies , aber fies is fies und camping is camping ...

Antwort #23, 14. Februar 2012 um 18:30 von PH1LIPPGD

@lozo
Zu alt in dem alter?Ich bin gleich 26 O.o

Antwort #24, 14. Februar 2012 um 18:56 von joswwe

quab quab quuaab ich glaube man muss nen neuen theard aufmachen den jetzt sinds 25 antworten und das bedeutet maximum erreicht und wir bzw. sie können nit mehr weiter reden ... also wir sehen uns im nexten "ey yo usas is mist yo yo bro yo" und hier zum entspannen nach all der streiterei &feature=related möge es mehr leute geben die die usas 12 hassen ... piece bros...

Antwort #25, 14. Februar 2012 um 19:16 von PH1LIPPGD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)