Schneller!? (Animal Crossing - City)

Kann man mit der Silberkanne viel schneller Blummen züchten?
Und wie lange dauert das 2-3 Tage?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:10 von emely2010

2 Antworten

ich habe die goldkanne , aber schneller blumen züchten geht dadurch auch nicht . bei mir kommen jeden tag 6 neue dazu , meistens aber die normalen . ich warte jetzt schon seit 2 monaten auf eine blaue rose . das dauert ganz schön lange .

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:01 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja das ist zufall, wann eine züchtung kommt, kann 1 tag dauern oder monate oder nie

und stimmt, die blaue rose ist am schwersten zu züchten, selbst wenn man mehrere blaue zusammenstellt, kommt nur sehr selten eine neue dazu

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)