Geld mit artefakten machen wtf wie den das? + chocobos (Final Fantasy 13-2)

hey leute ich hab hier oft fragen gelesen wie man an viel gil kommt und als antwort kam meistens "mach erstmal so 120+ artefakte dann kriegste von alleine ganz viel!"
so ich hab jetz 145 (bald 150 mir fehlen noch 5 einfache) von 160... und jetz würd ich gerne wissen wie ich damit nun ganz einfach an viel gil komme den ich brauche geschätzt 780.000gil (fragt nicht wofür)... das man mit artes gut kp machen kann das hab ich bemerkt aber wie soll man damit bitte geld machen?

+ hat noch jemand ne liste wo man alle chocobos findet? fals ihr sie manuell schreibt brauche ich folgende nicht mehr:
-grün
-weiß
-gelb(wow gelb hab ich schon!)

rot ist mir auch bekannt wo der ist.

und ich wollte fragen wie man seinen chocobo für das choco rennen optimiert (sprich alles auf A bringt) da mein silbener das kristarium fast komplett ausgebaut hat und schon genug transfusionen hinter sich hate das er 10 fähigkeiten übernommen hat. trotzdem hat er nur in speed und ausdauer C

danke für eure antworten!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:11 von trivorce999

4 Antworten

blau achylte steppe Klarwassermarsch (wetter sonnig)
violett brescha ruinen 100/300
Silberner Chocobo per Mogryweitwurf in Akademia 4XX (grüne Kugel bei Hope)
Goldener Chocobo Schatzkiste in der sterbenen Welt 700
Schwarzer Piz Ville

hm.. bei den Geld kann ich dir auch nicht helfen aber dieser Cie'th res (weiß grad nicht den genauen Namen udn Yomi sollen gut Geld als Belohnung da lassen oder du macht bei den Chocoborennen mit und versuchst viele sammlerseelen zu gewinnen die lassen sich für 11000 das Stück verkaufen und einer oder zwei für dich selber reichen eigentlich vollkommen

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen ^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:21 von Shila-Shinya

ja nur zum schwarzen piz ville 10 oder 200? ich nehme mal an es is egal sonst hättest dus schon dazugeschrieben. yomi is laut nem freund der nervigste und härteste gegner und es sei nicht wert gegen den anzutreten :x

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:35 von trivorce999

jap ist egal

naja es kommt drauf an wie du es machst...
Er ist schon sehr nervig aber wenn deine Gruppe sehr gut ist sollte es kein problem sein
Am besten fährst du da mit Gift weil es den meisten schaden machen kann aber an und an entfernt er sich die Negativzustände un heilt sich etwas aber dann einfach wieder Gift drauf (kann etwas dauern bis es haftet und vllt ein paar andere statussenkene (kann ein andere manipulator machen du solltest dich wirklich auf Gift konzentrieren) und so macht einer (oder beide je nachdem wie mutig du bist) auch etwas mehr schaden während du versuchst in mit Gift zu schweächen
Bei Feuertornado solltest du Tresor nehmen um den Schaden gut einzufangen udn ab und an mal heilen.
Wenn dich nebenbei ein Agmentor stärken kann wäre das auch nicht so schlecht aber nicht umbedingt notwendig
hast du das Lösungsbuch?
Wenn nicht kann ich dir ja mal die empfohlenen Paradigmen aufschreiben
Aber ich fand eigentlich das er ging mit der Strategie sind ich und mein freund sehr gut gefahren.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:44 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich müssts mal probieren aber noch hab ich ihn nicht vor^^ könnte mit den kp zwar glaub ich alle rollen 99 machen aber da ich erstmal alle andern artefakte machen will kann er noch bisschen warten^^

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:50 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)