Lohnt sich die Card Edition? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich überleg mir die zu holen was meint ihr

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:17 von AlboTheKiller

13 Antworten

ich würde es machen, aber gibts die denn auch hier, bei Amazon habe ich die noch nicht gesehen?

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:18 von DB_Bowser

Die kommt noch :D Danke für die Blitz Antwort

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:18 von AlboTheKiller

das hängt von dir selber ab
ich denke mal es heißt nicht umsonst CARD Edition
da werden eben viele Karten drin sein kommt darauf an ob du die haben willst

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:19 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Na klar will ich die haben.
KakshiSakumo bist du nicht der/die der/die in Storm 2 immer so schnell geantwortet hat?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:22 von AlboTheKiller

jupp kein Problem, das DB steht ja auch für "derbe blitzchnell" =D

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:24 von DB_Bowser

ich bin ein Mädchen^^
ähm..ja könnte sein XD

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 20:24 von KakashiSakumo

Wie hießt du noch mal... Kakashifan?

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 20:43 von AlboTheKiller

tja da hast du KakashiSakuma jetzt entlarvt ;P

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 20:45 von DB_Bowser

das müsste Kakashifan037 oder 073 gewesen sein ich weiß es selber nicht mehr 100%

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 20:45 von KakashiSakumo

Jaa jetzt weiß ichs wieder dein Vorname beginnt mit S

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 20:47 von AlboTheKiller

ja, das stimmt

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 20:55 von KakashiSakumo

Souzin xD

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 21:03 von OnurCan14

hey leute kann man die karten wenns rauskommen auch alleine kaufen

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)