Heyyo (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Habe so eine Frage wenn Goku vs Gohan Piccolo macht und Son gohan


























































































































Ich frage nur mal so.. wie kann man mit diesem Spiel zufrieden sein

Man kann so wenig machen holt euch doch gleich paar Dragonball DVD´S Bei dem Spiel kann man ja auch nur zukucken 90% sag ich mal

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:32 von Minecraft_Freak

14 Antworten

suchst du aufmerksamkeit? haha

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:34 von Wanja8

Nein ich meine es ernst

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:35 von Minecraft_Freak

Das stimmt was Minecraft_Freak sagt man guckt nur zu und drückt paar tasten :((( !

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@S0N Danke das du mal nachdenkst und ehrlich bist,...
Ich habe mir das Spiel selber gekauft und war dann bitter entäuscht.. ersten weil ich bei den Ps2 Spielen wie
Budokai Tenkaichi echt 98% Zufrieden war!

Die ersten Screenshots wahren echt undglaublich die Grafik ist echt Top Note 1

Charakter note 5
Steurung 6

Was kann man da bitteschön machen außer zukucken?!

4 Schläge und alle 2 Min ein Knopf drücken mann hat ja nicht 30 Attacken das es dann immer was neues ist zuzukucken

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:40 von Minecraft_Freak

Wanja8 Kann es sein das du als Kind zu oft auf den Kopf gefallen bist?
Bei deiner Geburt lief leider echt einiges schief.
Du bist nichts weiter als ein Fußabtreter.


Meine Meinung:
Das Spiel ist für die Tonne.
Das Spiel ist seinen Titel bzw. Namen nicht würdig,ich spreche aus Erfahrung.

Fazit: Fehlkauf

Minecraft_Freak hat recht.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 21:00 von gelöschter User

MrErdnuss Danke

Deine Meinung: Ist die Pure Realität.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 21:03 von Minecraft_Freak

Negativ:

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi ist Buttonsmashing pur! Die Kämpfe die angeblich unheimlich besser geworden sind bestehen eigentlich überwiegend aus klackernden Controller-knöpfen, wunden Fingern, Frust und den sich immer wieder wiederholenden Kampfmoves. Meistens sind die Kämpfe zu leicht oder zu schwer, und das auf jeder Schwierigkeit.

Positiv:

Das Intro

"Chala headchala" usw.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 21:13 von gelöschter User

Hahahahahh

Das Intro ist ehrlich das beste am Spiel ..

Chala Head CHala gib niemals auf.. ..

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 21:21 von Minecraft_Freak

hier xDD

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 21:27 von gelöschter User

Das schlimmste ist die Character Anzahl. Ich weiß für ein Beat em Up eig sehr viel aber für Dragonball doch nicht! Nehmen wir mal Budokai Tenkaichi 3 mit seinen ungefähr 161 Characteren... UT nur 41 oder 44 weiß ich jetzt nicht mehr :D
Jetzt nehmen wir mal 3 PS3 DB games und rechnen die zusammen .
Da wären
Burst Limit mit 21 Characteren
Raging Blast mit 43 Characteren
Und UT mit 41...
21 + 43 + 41 = 105
EINDEUTIG VIEL ZU WENIG

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 19:55 von AlboTheKiller

Albo du wahrst schon immer meiner meinung :D

Burst Limit 21 das ist ja wohl ein Witz
PS1 Spiele mit Dbz hatten sogar mind 25 :DDD

Einfach entäuschent

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 17:45 von Minecraft_Freak

Ich brauche einfach nur Budokai 4 oder Tenkaichi 4

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 16:57 von AlboTheKiller

Jo das dann Ps3

Steurung so lassen
Story können sie auch so lassen

Grafik verbessern .. dann das Dbz game was jeder lieben würde

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 18:33 von Minecraft_Freak

Okay Story dann schon von Tenkaichi 2 oder Budokai 1 (halt mehr als Budokai 1)

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 19:24 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)