Yomi öfters besiegen? (Final Fantasy 13-2)

hi,

ich möchte wissen wie ich gegen yomi öfters als 1mal kämpfen kann. Ich konnte ihn ja nur aufgrund der quest auffinden und besiegen aber ich lese immerwieder, dass man ihn öfters besiegen kann um geld usw zu farmen bitte helf mir :'(

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:34 von m18n17

2 Antworten

eben gefunden ^^ war auf einem chocobo habs net mal richtig bemerkt xd für die die diese frage nur lesen, um zu erfahren wie man öfters gegen yomi kämpfen kann:
einfach wetter so wie beim ersten antreffen ändern und an der gleichen stelle wo er das erste mal aufgetaucht ist gehen und er taucht auf falls nicht, einfach dort ein wenig bewegen

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:39 von m18n17

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Geh in die chronosspähre und kehre dann in die steppe zurück dann müßte er wieder auftauchen...mit dem passenden wetter...

ist bei Küsschen und Invictor auch so...
bei Long gui keine ahnung bekomm den nicht platt ^^

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:40 von chrizz2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)