Frage! (Mario & Sonic - London 2012)

Also es wird mich nicht wundern wenn ich jetzt frage ob ich das spiel kaufen sollte,dass jeder ja sagt.aber ich bin noch etwas unentschlossen und wenn ihr so nett werd könntet ihr mir sagen was ihr an dem spiel so toll findet und was ihr nicht so toll findet also eine zusammenfassung ;D
DANKE IM VORRAUS :) und lg

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:46 von Kitty08

4 Antworten

also schlecht ist man nicht alle Charactere für die Disziplienen nehmen kann, dass die Diszieplienen kürtzer sind (kann man auch als gut empfinden)und das es keine Traumdiszieplienen mehr gibt.
gut ist das eigentlich sehr gute Grafik ist, dass es einen Storymodus gibt, dass es viel mehr Diszieplienen gibt und das man bei diesem Spiel alle Funktionen des 3DS Systems nutzt.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:46 von NILI1234

OH, und noch was!Eigentlich ist es ganz gut aber bedenke das wenn man es ein paar Tage Spielt das man dabei schnell die lust daran verliert weil es nicht so viel abwechslung hat, weil man immer das gleiche in den Disziepienen macht.Wenn du Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen für DS hast, dann müsstest du das wissen, und für 3DS wiert es nicht viel anders sein nach einiger Zeit.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:07 von NILI1234

ich hoffe ich konnte dir helfen. DAS WARS Ende YD

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:09 von NILI1234

ja danke ich hatte noch kein sonic und mario olym. und darum wollte ich mich infomieren nochmal thx ;)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 22:17 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)