kleine hilfe bei den jets (BF 3)

ich versuche einfach mit diesen teilen zu fliegen schaffe aber weder kills noch vernünftig zu treffen wie kann man diese jets am besten fliegen den ich wollte mich mal da etwas auf skillen (bzw. in der luft sterbe ich nit so schnell wie am boden) also wie bedient man sie richtig und passirts auch euch manchmal das mitten in der luft irgendwie sich der jet verlangsamert und gar kaum noch fliegen kann (naja eigentlich habe ich irgendwie die fahrwerke da rausfahren lassen weis aber nit wie man sie wieder einfahrt) thx im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 21:08 von PH1LIPPGD

13 Antworten

du musst r2 immer gedrückt halten dann bleibt der jet nicht stehen.und am anfang musst du helis zerstören, da diese leichter zu treffen sind als jets(vllt.hilft dir auch wenn du sie markierst). wenn du Wärmesucvher hast kannst du auch jets abschiessen und später mit laserraketen auch panzer und bodentruppen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:25 von bigBiskillah97

spieletipps hat eininge tipps für jets auf der seite

ich bin oft fast aus dem spielfeld geflogen und bin wieder umgekehrt und habe mich dann auf die panzer gestürzt(also abgeschossen) du kannst die ganze zeit bremse gedrückt halten der jet würd nu langsamer bis zur minmal geschwindigkeit nd wejnn du nichts machst hält er die geschwindigkeit
der jet wird langsamer wenn du zu hoch fliegst und du kannst ihn dann oft auch nicht mehr steuern
vermeide es mit dem thunderbolt(amerikanischer jet in rush)-genauerer name fällt mir grad nicht ein- zu fliegen

ich habe bei dem jet noch nie punkte bekommen aber die waffen die du bereits hast kannst du verwenden

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 21:45 von LG-95

die jets von rush (u.a. auch dieses thunderbolt ding) haben ein starkes bordgeschütz mit dem man leicht panzer zerstören kann. ich mach es immer so, dass ich immer weit raus fliege (aber nicht so weit,dass die mitteilung kommt, dass ich zu weit raus fliege) dort ann einen "halben looping" mache sodass ich auf dem kopf fliege. dann dreh ich den jet mit dem rechten stick um 180grad damit ich wieder gerade fliege und fliege dann im sturzflug auf die funkstationenen zu. dabei versuch ich mit der select-taste geggnerische fahrzeuge zu spotten und mit dem linken stick den jet feinfühlig auf das fahrzeug zu lenken. dann einfach mit schusssalven gezielt einschiessen und zum schluss nur noch draufhalten ;). dann jet hochziehen und as gleiche nochmal machen.
so hab ich in einer runde 2000 jet punkte gekriegt! :)

hoffe ich konnte irgendwem helfen! <3

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 22:41 von chrisbmx333

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
huh warum sollte den A-10 Thunderbolt bzw. auf der anderen seite den F-35 (falls der auch gemeint wird) meiden LG-95 ? is der etwa schwer zu fliegen ? oder werden ledeglich meistens auf rush solche flieger abgeschossen ? und chrisbmx333 nette taktik aber is das eigentlich nit sau schwer dauernd um die gebäude dan rum zu fliegen den bei operation firestorm habe ich mal öfters gesehn das die piloten mehrmals gegen einer dieser ölbrennturme geflogen ist und ich muss wirklich zu geben das es etwas unrealistisch ist das man nur mit den jet ein kleines bischen da nebenfliegt und nur nen kleinen kontakt hat das der ganze flieger kabumm geht ... irgendwie unrealistisch ...

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 23:22 von PH1LIPPGD

warum unrealistisch? Risse in der Verkleidung können in echt auch ganze Jets auseinanderreisen, vorallem da solche dinger schon von Grund auf stark an Aerodynamischen Grenzen gebaut werden^^

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 23:38 von MayaChan

also ich spiel nur eroberung, da hat man mehr chancen in einen jet zu kommen ;) versuch einfachmal dein jet gut in der luft zu halten ohne das dich ein feindlicher jet runterholt dann kannste mal versuchen einige riskante manöver zufliegen und glaub mir mit der zeit kannste damit alles aus der luft holen ;)

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 08:49 von NB-CITY


vielleicht hilft dir das :)

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 11:30 von flo7890

ah supi video danke ^^

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 14:16 von PH1LIPPGD

iii, der USAS Hater !

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 14:57 von Zockeronkel

iii ein USAS Anbeter !

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 15:10 von PH1LIPPGD

Ich habe nie gesagt das ich die USAS liebe. Schau auf meine Seite bei Battlelog und du wirßst sehen, wie wenig Kills ich mit dem Teil habe. Deine Art regt mich und viele andere hier einfach nur auf. Du tust manchmal so, als ob du ein gerade pubertierender Jugendlicher währst.

PS: Nimm endlich das Bild raus !

MfG Zockeronkel

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 20:13 von Zockeronkel

@PH1LIPPGD nein wenn man sich nicht doof anstellt nicht -> never ever ;)

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 21:52 von chrisbmx333

@Zockeronkel

-.- staht mich auf dauer zu beleidigen kannste es dir sparen du wirst gerade schlimmer als ich (bzw. mein damaliges ich das jeden tag immer ein usas 12 hate theard aufgemacht hat) also beschwer dich wens wieder eine hate the usas 12 theard gibt

ps: mein bild lass ich da wo ich es haben will und hör auf kleine kinder in den wald zu bringen das einzigste was ich dan noch sah war schreie und blut am fenster ...

@chrisbmx333

ich stelle mich auch nit doof an beim fliegen nur jeweils die richtige geschwindigkeit muss ich finden bin ich zu schnell verfehle ich mein ziel bin ich zu langsam werde ich mein ziel niemals einholen können bzw. ich werde dan der der dan später abgeschossen wird (der jäger zum gejagten so gesagt) nah aber ich werde es schon irgendwie schaffen ordentlich zu fliegen ^^

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 22:54 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)