Frage an Alle (Skyrim)

Hallo! Ich wollte nur mal wissen welche Monster und Kreaturen ihr bei Skyrim am schwierigsten zu besiegen und ekeligsten findet. (Hassgegner) Das würde mich mal interessieren, da wahrscheinlich jeder einen anderen oder bestimmten Hassgegner hat. Ich finde Falmer ziemlich hässlich, aber Drachen sind für mich am schwierigsten zu besiegen. Und ihr?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 21:40 von DrumFighter

11 Antworten

meine sind drougre weil die immer dan kommen wen man sie nicht siet

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:46 von Skyrimmer1804

Und ich HASSE Chaurus!

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 21:52 von DrumFighter

alle dwemermaschinen gehen mir am meisten auf die nerven da geht kaum was...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 22:22 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir sind es wohl die etwas stärkeren Gegner wie
Höherer Drougrtotesfürst, Zwergenzenturio. Oder ganz viele
Gegner auf einmal. Die anderen Kreaturen sind kein Problem.

Mfg Lurong:)

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 22:34 von Lurong

dwemermaschienen sind scheiße und falmersind auch oft sehr stark mit ihren ekligen insektenveichern

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 00:51 von gelöschter User

Die Riesen sind am schlimmsten.

Selbst ein hohes Level schützt einen nicht: wenn der Riese einen kritischen Treffer landet - dann fliegt man durch die Luft und das wars!

Um die mach ich einen großen Bogen wenn ein offener Konflikt nicht sein muss. Besonders wenn die noch ne Mammutherde dabei haben...

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 09:45 von Xebola

also so den riesen muss ich sagen die liebe ich :D

es macht immer so viel fun die zu ärgern und mittlerweile kireg ich mit einem schwachen gift und meinem daedrabogen mit feuerzauber und meinem daedrapfeilen und einem gut platzierten headshot einen riesen beim ersten treffer :D

die mammuts sind mittlerweile auch kein problem mehr und wenn die riesen mal doch zu nahe kommen schrei ichsie einfach weg

das find ich auch super an klippen oder auf brücken gegen gegner zu kämpfen die fliegen imemr 100 meter

einen drachen krieg ich auch schon mit 10 daedrapfeilen (einen normalen)
hab ich grad ausprobiert :D

lg Telmar

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 19:56 von telmar

Ich Hasse persöhnlich nur die ALTEN DRACHEN kann Sie aber Besiegen xD!. (Alles andere ist nur ne Zeitverschwendung für mich xD).



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 21:06 von Albert-Wesker

Ich find's cool, dass einige geschrieben haben, wen sie bei Skyrim GAR NICHT ab können :-) Danke!

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 13:55 von DrumFighter

also die dwemer find ich ja schwer aber eine kleine herausforderung hier und da ist ja nicht schlimm :D

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 16:38 von telmar

aber sicher auser diese zentauren die hauen mich mit einem schlag
kaput
und das wird auch irgendwan mal etzend weil diese vicher ja meistens an den enden von dungeons sind und du dan nicht so einfach an den schatz ran kommst

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)