One Piece oder Kid Icarus Uprising? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Ich frage mich ob ich mir One Piece Unlimited cruise sp holen soll (auch wenn nur teil 1 dabei ist (hab nähmlich schon Unlimited cruise 1 für wii))oder Kid Icarus Uprising wenn es raus kommt habt ihr ne ahnung was sich mehr lohnt?Und noch was sind nun teil 1 und teil 2 dabei oder doch nur teil 1?denn nach OP Wiki (ein Zitat): Unlimited Cruise SP (SP steht für Special) vereint die beiden ersten Teile von Unlimited Cruise für den Nintendo 3DS, wobei natürlich auch das 3D-Feature jener Spielkonsole genutzt wird.Ich weiß echt nich mehr was ich von Namco denken soll, die geben uns echt keine kongreten infos.Bitte helft mir

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 22:52 von Chelpoferno

5 Antworten

Kann dir zu 100 Prozent sagen, ohne dich zu verarschen, es ist nicht dabei. Wikipedia is ne freie Enzyklopädie, dass heisst der Artikel wurde jediglich noch net aktualisiert. Aber es kommt bestimmt später raus, als DLC zum Beispiel. Trotzdem finde ich ist es nen sehr gutes Spiel, hatte allerdings vorher One Piece Unlimited Cruise für Wii auch net. Zu Kid Icarus kann ich leider nichts sagen, hab ich nie gespielt.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 23:02 von Spaziergaenger123

mh thx, aber vllt noch der Vergleich von jemanden der Unlimited Cruise SP hat und der sich gut mit Kid Icarus Uprising auskennt und vllt noch ein vergleich von wii spiel und vom 3DS spiel wenn es geht, das wär toll, trotzdem danke spaziergänger123.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 23:16 von Chelpoferno

UC SP beinhaltet den ersten Teil der Wii Serie. Da du das Game ja für die Wii schon gespielst hast (?) lohnt sich der Kauf nicht.
Im Europa Release ist nur der erste Teil, also "Schatz unter den Wellen" erschienen. Namco begründete einerseits mit "Für die Europäische Version würde eine größere Rom benötigt, wegen der 5 Sprachen". Was natürlich total lächerlich ist! Es gibt nämlich nur die Japanische Audio und der Text benötigt kaum Platz. Hätten sie das Ganze mal auf eine 4GB Rom gepackt wie z.b. Resident Evil, wäre das Alles kein Problem gewesen!

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 01:24 von nrobey

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
one peace

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 14:07 von dampflock123

one peace

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 14:07 von dampflock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)