Frage (FF X)

Was ist das beste Final Fantasy? 7 8 9 10 10-2 11 12 oder das komende Final Fantasy13

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 19:32 von Chrisi9414

13 Antworten

Viele finden FFVII am besten. Ich finde FFV am besten.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:12 von zeldabowserlink88

also bis jetzt finde ich FFx am besten aber das kommende FFxII wird bestimmt der hammer, das hol ich mir auf jeden fall!

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:32 von Medi

ich mag ff9

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:23 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jeder hat seine eigene Meinung. wie zeldabowserlink88 schon erwähnt hat, finden sehr viele FFVII am besten

ich finde FFXII am Besten, aber jeder Final Fatasy ist gut, wirj´kliche Favoriten gibt es nicht, ausser Grafik

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 22:40 von gelöschter User

Wie schon von zeldabowserlink88 erwähnt hat jeder seinen Favoriten.
Viele finden FF VII gut das es der erste Teil war der in 3D war und eine wirklich Epische geschichte aufwies. Andere weiderrum finden FF VII Storymässig zwar nett könn es aber nicht als Favorit ansehen da die wiederrum auf Obermotzsuperduperwhatever Grafik stehen somit is bei denen ab FF IX und aufsteigend der Favorisierende FF Teil.

Ich hingegen finde die alten 16-Bit Zeiten am besten und was darunter war also von FF bis FF VI. Und mein Lieblingsteil ist FF VI da es eine wahrlich Epische Story hat (Sogar besser als die von FF VII)
und man konnte sich mit fast jeden Character Identifiziern bzw Anfreunden (Was in den Späteren Teilen nichtmehr so war siehe FF X bzw XII).

Aber naja das is nur die meinung eines einzelnen und wenn intressiert die schon ne? ^^

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 23:36 von Setsna

Genau die meisten mögen FF X und VII.
Vorallem freuen sich alle FF VII fan auf das Remake was für die PS3 rauskommen wird!
Die Geschichte ist genau gleich,das einzige was sich ändert ist die Grafik!

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 02:45 von gelöschter User

JA also ich bin ein FF-Fan der schon fast alle Teile gespielt hat (alle außer 3 und 5 Leider *schnief*)
Ich finde das FFVII das Beste ist OK das sagt fast jeder aber wenn man die Story spielt will man wie beim ersten mal einfach weiter spielen und nie wieder aufhören und das habe ich auch bei keinem FF Teil bisher gemerkt und außerdem ist das einfach das Emotionalste und Unberechenste gewesen was die Videospielwelt jemals erlebt hat und jedesmal wenn ich daran denke will ich es wieder zocken.
Ok Ich gebe ja zu es ist nicht gerade Graphisch Top ist aber das sind andere Teile auch nicht und die sind sehr sehr beliebt.
Da ich mich nicht auf eine Seite schlagen will muss ich aber auch gestehen das es auch sehr Verbesserungswürdig ist aber das gibt es in jeden Teil zum Beispiel FFX ist das fliegen in der Welt sehr blöd und bei FF VIII und FF IX sind die Kartenspiele sehr lustig ich weiß nicht warum sie das nicht in jedem Teil haben und bei FFX-2 ist das mit den Münzen (Ich glaube es heißt Sphäro-Master oder Sphäro-Break oder so irgendwie).
Also findet jeder einen Teil in den man sich verliebt.
Und es kann mir auch keiner erzählen das er FF nicht mag denn wer es nicht mag hat wahrscheinlich nicht seinen besonderen Liebling gefunden.

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 12:48 von Geerii

Meine Lieblings Spiel von Final Fantasy Reihe ist Final Fantasy X aber auch Final Fantasy X-2 da ist der schluss das gute ende voll cool

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 13:01 von Yuna09

Ich mag Final Fantasy VII am meisten und denkt ihr wirklich das ein Remake rauskommen wird? ich weiß nicht so recht.

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 13:42 von gelöschter User

Ja also Videos haben sie gezeigt wie ein Remake ausschauen sollte aber sie haben gesagt das haben sie nur gemacht um Grafikunterschiede angeben.
Also glaubt jeder es kommt kein Final Fantasy 7 aber mal ganz unter uns ich glaube das sie ein Geheimprojekt starten und es dann mal rauskommt unangekündigt so wie sie es Blizzard mit Diablo 3 gemacht haben (sie nannten das Projekt Hydra und dann wurde es auf einmal angekündigt das es bald kommt).
Aber ich glaube wenn ein Remake kommt dann wird es aber 2 Monate vorher angekündigt das sie eins machen und dann wird die große Überraschung da sein und jeder wird denken was das soll und wie sie das schnell gemacht haben und so (weil wenn man schon anfängt eine Verbesserung zu machen sowie bei FF7 die ganze Anfangssequenz dann kann man ja nicht einfach aufhören und schon gar nicht wenn man FF7 nicht wirklich fertiggestellt haben)

P.S.:Falls es noch nicht jeder weiß eigentlich hasse ich lange Texte aber dafür mache ich gerne eine Ausnahme

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 13:57 von Geerii

für mich sind FF12 und FF10

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 19:15 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Jop genau wie bei mir,FF VII aber auch ;)

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 01:05 von gelöschter User

ICh find FF9 und FF10 am besten. Aber am coolsten wird´s, wenn FF13 rauskommt. Allein schon wegen dem Kampfsystem^^

Antwort #13, 10. März 2009 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)