Piz Vile (Final Fantasy 13-2)

Bin durch das Portal in Akademia 4XX in Piz Vile gekommen.
Jedoch würde Ich gern wissen wie Ich genau in der anderen Zeit nach Piz Vile komme. Mein Ziel ist der Zwielicht Odin.
Habe etwas gelesen das man durch den Portal in der Steppe dorthin kommt. Stimmt das und wenn ja, was muss ich dafür tun damit der Portal nicht mehr geschlossen ist?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 00:06 von Ventus

3 Antworten

Das ist soweit richtig;)
Um das Portal benutzen zu können, sind drei große Kaktoren zu besiegen, indem man verschiedene- alle Kaktorstatuen aktiviert.
Um dir nicht den Spielspaß zu nehmen, würde ich aber zuerst einmal versuchen, alle Statuen auf eigene Faust zu finden.
Alternativ ist hier noch ein Video mit allen Katorenstatuen:



FG

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 00:12 von Medi

Das ist richtig. Du musst in der Archylte-Steppe alle drei Kaktorius besiegen. Erst dann ist das Portal offen und du kannst nach Piz Ville JS 200. Du findest sie indem du die Kaktor-Statuen suchst und diese untersuchst.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 00:18 von Gerryone

Wusste gar nicht, dass der Riesen Kaktor mehrmals und an verschiedenen Orten auftaucht. Das fehlte mir nun, um zu wissen wie Ich dahin komme. ^^
Danke für die Hilfe.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 00:33 von Ventus

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)