Gibt es überhaupt noch ehrliche Mario Kart 7 Spieler? (Mario Kart 7)

Ich hab es aufgegeben Mario Kart 7 online zu spielen!
Es macht einfach keinen Spaß mehr Gegner mit unendlich viele rote/blaue Panzer an den start zu gehen, oder sie einen Abgrund hinunter stürzen und in der selben Sekunde zurück auf die Strecke springen zusehen, ebenso das meine blauen (genau wie meine roten) Panzer einfach nicht mehr treffen und schlimmer meine blauen oft zu mir zurück kommen!

kenn jemand eine Lösung diese Cheater zusperren (bzw japan!)

ich würde gerne wieder Spaß mit meinem Mario Kart haben...

lg Fire...

Ps.: riesen Danke im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 00:42 von firelord77

9 Antworten

Fahre einfach nur in den Communitys von Deutschen bzw. Schweizer oder Österreicher!
Aber eine Lösung Cheater zu sperren gibt es LEIDER nicht :(

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 13:36 von Mario_Player

ich glaube dass problem dass wenn sie runterfallen nach einer sec wieder da sind (ist bei mir auch so, liegt nicht daran dass es cheater sind sondern einfach ein kleiner fehler der datenübertragung
p.s. das regt mich auch auf aber das mit den panzern ist mir noch nicht passiert.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 14:34 von Marci_98

das waren noch zeiten als die cheats beim onlinespiel einfach nich funktioniert haben

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:59 von onepiece_gamer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@M.Player: In Deutschland gibts schon Cheat Modol!

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

Österreich haben cheat-module verbotten glaub ich. Hier eine community von mir ohne cheater 55-4437-3482-6714 name:superstern

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 20:04 von baer3112

Das sind lauter Internet verbindungs Fehlern.Wieso kriege ich nie ein Global Rennen mit Cheatern? Langsam ubertreibt ihr es, mein Roter Panzer hat getroffen aber der Gegner hat sich nicht umgedreht! CHEATER! Ich schicke den Blauen Panzer los ,bin ganz knapp neben den ersten, CHEATER! Leute ubertriebt es nicht, Cheater sind scheise, aber nicht uberall sind Cheater!

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 20:30 von DerJch

Danke für eure Antworten...

Zu den blauen Panzer ich war letzter und hab die Flugbahn auf der Karte verfolgt was glaubt ihr wie ich geschaut hab als er zu Mir zurück kam...

Zu den roten Panzern (es waren 3) ich war dritter und er zweiter und ich wirklich nur knapp hinter ihm, er hat sie irgendwie zur Seite gedreht und die Panzer platzten (jeder einzeln mit 1-2 sek abstand abgeschoßen)...
Es waren alles Japaner...

Danke für den Community Code bin sicherlich nicht der beste/schlechteste Spieler aber wenn ich Verlieren sollte bleib auch in Zukunft ehrlicher Spieler oder gegen Cheater halt der ewige Verlierer..

Fire

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 22:20 von firelord77

Ehrlich gesgt habe ich jetzt erst ca. zwei cheater im online rennen getroffen. Also gibt es wohl nicht so viele cheater.
Ich treffe auc fast nie japaner, denn um 19.00 uhr kommen bei mir nur Europäer.

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 15:07 von gelöschter User

ab wann (ich meine ungefähr rp punktzahl)kommen denn cheater?ich hatte noch nie ein :O

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 17:32 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)