Omega (Final Fantasy 13-2)

hi meine erste frage ist kann ich omega nochmal bekommen laso habe omega schon in der gruppe auch auf max gelevelt und alles so gemacht das seine nachteile nit auftreten aber habe das problem bei den fähigkeiten hatte ich +16% und beim 2 mal +20%.
als ich mit omega auf sagen wir lv 53 war konnte er die sachen nit erlennen da er kein platz mehr für fähigkeiten hatte .
mein omega ist schon echt stark aber will den zu einem richtigen monster machen sprich zu OMEGA WEAPON XD.

welches monster lesst knochenpanzer fallen für azrael und wie heißt es und zu welcher art monster gehört es antike , wildes , maschinen , etc

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 02:30 von gelöschter User

2 Antworten

Kämfst du gegen Omega im Kolosseum?
Wenn ja, dann verhält es sich wie bei Light und Amodar.

=> So oft du willst.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 10:12 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Paar Fragen weiter unten steht, dass Strigoi in der Sterbenden Welt nen Knochenpanzer dropt...

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 11:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)