Tobi = Izuna (Naruto Ninja Storm Generations)

1.Madaras Körper lag ja im Uchiha schrein wer hat ihn woll dort hingelegt also den toten Madara ich glaube es war izuna er konnte es Versiegeln mit dem Rinnegan und Mangekyo Sharingan ich glaube Izuna ist gar nicht gestorben jemand stirbt doch nicht wen man seine augen verschenkt. Madara war Tot doch das durfte die Welt nicht wissen deshalb gab sich Izuna als Madara aus Schaut mal die Techniken an Madara hat einen Fächer Villeicht könnte ja Izuna mit Ketten Kämpfen weil man kennt madaras techniken aber die von izuna nicht weil Tobis Techniken gleichen nicht Madaras Kampfstyl. und Noch eine bestätigung bei allen gelungenen MAngas wird ein charakter erwähnt danach erst Später eine wichtige Rolle einnehmen zb Itachi wird verhöhrt weil er shisui umgebracht hat damals kanntenoch keiner shisui dann später erfährt man was der konnnte. und jetzt bei izuna man erwähnt ihn als madaras bruder sie waren dies stärksten im clan er gab ihm seine Augen und Bamm er war tot ich glaube etwas zu kurz. Obito könnte es nicht sein weil obito seine geschichte hatte er war kakashis freund er hat ihm zu dem menschen gemacht den er heute ist!

2. Vileicht kann es wirklich Obito sein weil es heisst ja Raumzeit Jutsu Tobi kann durch Raum wandern aber dann müsste er ja auch durch die zeit gehen können und zu dem zeit punkt zurück als die Steine herab fielen sich noch retten

3. Oder es ist Kagami uchiha er sieht tobi noch ähnlich zb die augenbrauen die Narben unterm auge und die Frisur



Was Denkt ihr ?:D

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 07:36 von MadaraUchiha57

3 Antworten

Und die wen es Tatsächlich Izuna wäre würde sich die Geschichte wiederholen Itachi wird von Konoha verraten und Sasuke macht sie Kalt und Madara wird von Konoha verraten und izuna macht sie kalt

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 07:44 von MadaraUchiha57

1. woher weißt du das madara im uchia schrein lag. das wird nirgends erwähnt und bis tobi sagt das er madara ist glauben alle das madara tot ist also hinkt auch das er sich als madara ausgibt damit keiner erfährt das madara tot ist

2. das heißt zwar raum zeit jutsu aber damit kann man trotzdem nicht in die vergangenheit reißen das heißt eigentlich nur das man von einem raum zum anderen raum in kurzer zeit kommt und selbst wenn man in die vergangenheit reißen könnte kann er sich nicht selbst vor dem steinschlag retten da er ja das jutsu erst später lernt da ist er aber eigentlich schon tot, reines zeitparadoxum

3. also kagami könnte es zwar sein aber da könnt man auch ein char nehmen den man noch nicht kennt, den über kagami ist ja nicht viel bekannt und wo hat kagami ne narbe unterm auge oder tobi?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 10:10 von hatakesakumo

Ihr solltet euch am besten überhauptnicht nicht damit beschäftigen wer hinter der Maske steckt, weil sowieso alle Vermutungen bestimmt falsch sind.
Ich weis es macht Spaß zu raten und Theorien zu entwickeln wer hinter der Maske sein Unwesen treibt aber ich würde einfach abwarten und die Zeit anders "verschwenden" als darüber nachzudenken.

Dennoch muss es eine Person sein die vom Neunschwänzigen gekannt wird und auch vom echten Madara gekannt wird, soviel steht fest.

Gruß: Sherlock-Kaito-1412_Kid

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 12:21 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)