questpak4 (Gothic 3)

wollte questpak4 für meinen patch 1.74.14 installierne.
hat auch geklappt, aber jedes mal, wenn ich das spiel starten will erscheint das where is the guruß fenster.
kann mir jemand tipps geben, ich bin noch unerfahren beim umang mit questpaks... :(

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 09:00 von CNJcoldDeath

9 Antworten

Wenn das Spiel schon abstürzt, bevor es startet, gibt es nur eins:
Neu Installieren!
Erst das Spiel. Dann den Patch. Dann Questpaket und dann noch sehr zu empfehlen den ContMod 2.3
Denke auch daran, wenn Du die Sachen herunterlädst, auf speichern zu gehen und nicht auf ausführen.
Viel Glück. :-)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 11:31 von gelöschter User

Außerdem benötigst du das QP 4 Update 2 um es mit dem CP 1.74 zu benutzen:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 13:16 von Medoza

sry für mein unwissen, aber was ist ein ContMod?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:15 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ein ContMod, bringt neue Gegenstände und neue NPC´s ins Spiel.
Versuche dieses mal.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_463.htm
Bin mir aber nicht sicher, ob Du weiterspielen kannst, oder ein neues Spiel anfangen musst. Probiers halt mal.
Wir verzeihen Dir, aber nur noch einmal. He,he,he. ;-)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

vieln, vielen Dank, ich stehe tief in eurer Schuld...
XD

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:56 von CNJcoldDeath

ok, damit ich das richtig verstehe:
erst spiel installieren, dann patch, dann questpak, dann questpak update 2, dann ContMod.Richtig?

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 18:01 von CNJcoldDeath

Questpak, ist mit Update. Sonst ist Deine Reihenfolge richtig.
Viel Spaß. ;-)

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

also fällt der dritte teil meiner reihenfolge weg?

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 18:24 von CNJcoldDeath

JA! Questpaket, ist mit Update. Es heißt Questpaket 4.2, wobei die 2 für das Update steht. Viel Spaß. :-)

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)