Yaschas-Massiv (JS 01X) Gorgya (Final Fantasy 13-2)

Hallo, bin noch Relativ am anfang und habe gerade die Alle aufgaben in Yaschas-Massiv (JS 01X mit ausnahme von Gorgy zu besiegen, und zwar schaffe ich den kampf nicht, habe es schon auf ein paar varianten versucht aber schaffe ihn nicht, gits dafür einen Trick oder kan man den erst später besiegen wen man einen höhere stufe hat?`

Bitte um Hilfe ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 09:10 von TheDust

4 Antworten

Also wenn du schon paar Varianten ausprobiert hast und es immernoch nicht schafst komm später wieder und versuch es wenn du stärker bist und neue Ausrüstung hast. Manche Gegner sind halt einfach zu schwer zB wirst du wohl kaum Atlas in Kapitel 2 besiegen können solange er seine volle stärke hat , zumindest nicht um extram lange gegrindet zu haben. Nun ja Atlas war ein etwas schlechtes Beispiel da er besiegt werden muss um die Story voranzuschreiten, das aber für Gorgya nicht zu trifft.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 11:37 von pupped

ok, naja Atlas konnte man ja mit hilfe der Maschine relativ leicht besiegen ohne die hab ich es gar nicht versucht,

Bei Gorgya hatte ich BRE VRH VRT versucht und wen ich low gedropt bin hab ich auf HLR VRH VRT gewechselt bis ca. 65% konnte ich ihn runterspielen was schon einige zeit gedaurt hatte, und aus welchen grund auch immer war dann mit einen Schlag meine ganze gruppe tot ^^.

Egal ich versuch ihn einfach später nochmal dan sollte das früher oder später schon klappen, Danke jedenfals für die Info.

Aus Interesse frag ich aber, habt ihr in gleich besiegt oder auch erst später?

mfg

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 11:43 von TheDust

Ich bin später zurückgekommen und habe Blutige Rache genommen ]:->

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:38 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Übrigens wenn du Atlas besiegst ohne ihn vorher mit der Maschine zu schwächen bekommst du eines der Paradox-Enden. Es giebt nur 8 Paradox-Enden und ein Geheimes Ende das man sehen kann wenn man die anderen 8 gesehen hat.

Und ja war bei mir so ähnlich mit Gorgya, anscheinend wird sie stärker wenn sie eine bestimmte menge Leben verliert.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:23 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)