Meridias Stein (Skyrim)

leute ich habe da mal ne frage ich stehe vor dem schrein der Fürstin Meridia aber ihr stein ist nicht da ich weis nur das er ab level 12 irgend wo auf taucht

meine frage ist wo taucht er auf igbt es da bestimmte orte

gibt es da einen trick wie man den findet

oder muss ich jetzt ewigkeit warten und suchen

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 09:15 von Cartman_91

1 Antwort

Sprach Meridia mit dir? Wenn ja, wird dieser Zufallsgeneriert, der Stein kann überall auftauchen und sogar auf dem Schiff der Katariah oder in Souvgarde. Du kannst mit einem Trick den Aufenthaltsort des Steines ein wenig beeinflussen, indem du vor dem Schrein abspeicherst, dich den Schrein nun näherst - Meridia bittet dich ihren Stein zurückzubringen - Tagebichquests wird aktuallisiert und der Fundort wird erstellt. Wenn du nicht zufrieden mit dem Fundort bist, lade dein Save neu. Das geht natürlich nur bevor du zu der Statue am Schrein gehst.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 12:19 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)