bergresord (Go Vacation)

ih komm nicht weiter, wie funktioniert eigendlich mit kajak: wo drauf steht mit fuss und die uhrzeit? damit ich einen stern bekom,m um goldene schlüssel bekomm ?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 09:40 von patrick87

4 Antworten

Du musst ganz oben auf dem Berg sein.. im fluss ist dann ein Kajak dort setzt du dich einfach rein und los gehts...! Fahr mit dem Kajak einfach bis ganz runter. Man kann dabei nichts falsch machen. Das musst du aber in einer bestimmten zeit schaffen (das ist die Zeit die in klammern steht) Wenn du ganz unten im See angekommen bist bekommst du dann den stern wenn du es in der zeit geschafft.. hast. ich hoffe ich konnte helfen.
KiiBax3

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:46 von KiiBax3

ich bin ma so schnell wie ich konnte den berg runtergefahren doch es kam trotzdem kein stern

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:50 von Raip99

ich habe da einen stern bekommen, danke schön für denn tipps KiiBax3 grins.

Raip99 , du musst auch unfallfrei runtersausen lassen, ohne berührung von steinen und menschen, dann funktioniert es auch. boot darf nicht umkippen oder versinkt sein. !

hoff dir auch dass ich dir da helfen konnte ?

gruss Patrick

und danke nochmals grins.

jetzt bin ich ja auch mit allem durch und alle sterne gesammt. 1350000m fahrt hatte ich ^^ grins. insgesammt ^^

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 16:58 von patrick87

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Ja Danke für den tipp patrick87

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:36 von Raip99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)