Auren (Xenoblade Chronicles)

Kleiner Spoiler) Ich spiele Momentan in meiner 3 Karriere ( Wii ging kaputt, habs nett gespeichert ) gern mit Ryan/Shulk, Dunban und Sharla.
Jetzt meine Frage, kann man z.B. bei Dunban 2 Auren gleichzeitig wirken lassen ?

Komisch dass mir das vorher noch nicht in den Sinn gekommen ist.
Bsp: Dunbans Zielzwang und Himmelsodem oder das mit Ausweich und Trefferrate

MfG Iron

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 10:15 von Iron_Air

4 Antworten

also eigentlich sollte das funktionieren, weil bei mir hab ich das eine, wo er stärker wird und das, mit ausweichen

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

Aktivierst du eine Aura, endet automotisch eine bestehende. Beweis ist, dass jede Aura anders aussieht, aber die frisch aktivierte immer gleich aussieht, es also keine Überlagerung gibt.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:29 von Terrik

Es ist immer nur eine Aura gleichzeitig aktiv. Das hab ich bei Dunban rausgefunden. Ich hab "Himmelsodem" benutzt, wodurch er ja schneller zuschlägt. Als ich gleich darauf eine andere Aura aktiviert hab, hat er wieder in normaler Geschwindigkeit zugeschlagen.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:30 von aragorn3000

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Na ganz toll, aber danke für die Antworten
Spoiler) jetzt kann Zanza kaputt gehen.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:55 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)