wie kann ich legendäre Pokemon ohne Meisterball fangen? (Pokemon Diamant)

äh ich hab jetzt alle 8 orden aber die liega noch net geschaft und dialga mit dem Meisterball gefangen und möchte wissen wie ich TOBUTZ SELFE VERSPRIT und Giratina und das Pokemon im Berg fangen kann ( dan auf deM Kahlberg

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 10:48 von KratosIII

11 Antworten

Mit anderen Bällen vieleicht?

Der Grund warum sie so "schwer" zu fangen sind liegt an ihere Fangrate. Die liegt nämlich bei 3. Bei einem Rattfratz z.B. liegt sie bei 255 glaub ich. ---> je niedriger desto schwerer

Vorgehensweise:

Du schwächst das Legi in den roten Bereich seiner KP, paralysierst oder schläferst es ein, und wirfst z.B. Finsterbälle (nachts oder in Höhlen) oder Timerbälle (nach der 30. Runde).
Zur Not gehen auch noch Hyperbälle.
Du brauchst halt im schlimmsten Fall viel Geduld und noch mehr Bälle^^

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 11:45 von derschueler

Marek, wieso machst du es dir so schwer? ^^

http://pokewiki.de/Fangchance

Und hier ist sogar ein Fangchancen-Rechner (der sehr hilfreich ist):
http://4dbonita.de/poke_calc_catch.php

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 11:59 von Kitsune13

Blitzi, ich geb mir halt gern "Extraviel Mühe" xDDD

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 14:19 von derschueler

woher wissen alle deinen Namen? :P

Und ich wprde dir die Attacke Trugschlag empfehlen oder auch Trickbetrug in Kombination mit Fokusgurt

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 14:42 von Henne98

Hmm, vieleicht bin ich berühmt? ...Hmmmm^^

Btw ist "Marek" vieles, aber nicht mehr als ein Nickname ;)

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 15:01 von derschueler

Meinen Namen würde auch jeder wissen...
Sagen wir mal, bei Schwarz/Weiß sind wir alle ziemlich "sozial" xD
Also, Mühen mache ICH mir letztens... ich habe letztens hier und bei allen anderen 4-Gen.-Spielen nach misshandelten Pokemon(/Attacken[da ich schon dabei bin xD ])-Namen für die Liste ^^"
Heute endet ja alles... wahrscheinlich...!

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 00:48 von gelöschter User

Wir sind eben eine große glückliche Familie^^

Und dass du dir extra viel Mühe gibst ist ja auch schon längst bekann xD

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 00:52 von derschueler

Eine Familie? xDDDDDDDDDD *rot werd*

Naja, obwohl... so kann mans auch fassen. Nur mit einer bösen höheren Macht, die alles Mögliche versucht, um unsere Glückseligkeit auf Dauer zu verhindern. Das wären dann...



...die Pappnasen xDDDDDDDDDD

Ach ja, sagte ich bereits, dass ich demnächst Identität wechsle? (Ja, Sicki wird verschwinden... er ist bereits zu [un]beliebt bei den Pappnasen... -.- )

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 00:57 von gelöschter User

Hab ich mitbekommen, ja.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 01:00 von derschueler

...und keine Sorge, du wirst (irgendwann mal... xOP ) schon herausfinden, wer ich bin, ohne dass ich Megahinweise darauf gebe ^^"

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 01:06 von gelöschter User

...ja...das werd ich wohl schaffen^^

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 01:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)