NPC's kurz vor dem NG+ töten? (Dark Souls)

Hallo,

bringt es mir was, wenn ich alle npc's (händler, eid-leister usw) vor dem legen des letzten bosses töte? Im ng+ sind sie ja sowieso wieder da und von einigen npc's fallen sicher doch brauchbare gegenstände ab oder?

Wär dankbar für eure meinung :)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 11:07 von Neon-Andre

7 Antworten

Ja es lohnt sich denn von queelag bekommst du noch eine feuerhüterrinseele genauso wie die in anorlondo die feuerhüterinn oder du bekommst von den schmieden ausrüsstung

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 13:49 von fengyi00771

von wem? queelag? wer oder was ist das denn? ^^

Ich glaube ich werde gleich mal losziehen und einige npc's killen. alle händler, die mir auf die schnelle einfallen, die schmiede und mal gucken was man noch so findet ^^

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 14:03 von Neon-Andre

Die feuerhüterinn

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 14:09 von fengyi00771

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die in arnor londo? - die habe ich schon gekillt :)

gibt es noch ein paar npc's die ich nicht verschont lassen sollte bevor ich in das ng+ starte?

danke für deine bisherigen antworten :)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 14:11 von Neon-Andre

Hast du die finsterhand wenn ja dann soltest du befor du die killst menschlichkeit klauen und zu der hüterinn queelag die ist bei der zweiten glocke wenn du die treppe runter läufst musst du gegen alle wände schlagen denn dort ist eine geheim wand und inter der wand ist queelag als hüterinn

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 14:19 von fengyi00771

Aso, dieses eierding? das vor der chaoskönigen neben dem leuchtfeuer ist?

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 14:23 von Neon-Andre

Nein ich meine die chaoskönigin denn die ist die hüterinn

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 14:28 von fengyi00771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)