Morinth (Mass Effect 2)

Hallo ich wollte nur mal wissen wie man die Tochter von Samura aufs Schiff bekommt. Bei mir wurde Morinth ja von Samura getötet.

Freu mich auf eure antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 11:49 von 8(4)

8 Antworten

Ersten Samura heißt Samara. Zweiten, wenn du genug Abtrünnigen oder Vorbildpunkte hast kannst du bei dem Kampf indem Morinth getötet wird entscheiden wen von beiden du in deiner Crew haben willst.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:36 von Snake_95

Morinth erhälst du zu meist erst nach deinem ersten Import also dem zweiten Durchlauf. hast du dann genug Punkte kannst du sie überzeugen das sie dich begleitet allerdings ist die Romanze mit ihr nur ein Sidekick.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:54 von watchmen

Wird Samara dann aber statt Morinth getötet?
Bei Abtrünig oder Vorbild?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:47 von 8(4)

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Egal welche Moralauffassung du vertrittst, sie stirbt immer da die jeweils andere ihren Platz in der Crew einnimmt.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:50 von watchmen

Sind die Upgades dann Gleich oder sind das andere?

Also wie ich das verstanden habe stirbt dann Samara wenn ich Vorbild oder Abtrünnig wähle?!

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 14:55 von 8(4)

Was ich unter den der Fragem mit dem Upgrades meine ist kann man nicht beide im Team haben?
Bei Youtube habe ich beim Lets Play gesehen das ganz rechts so eine mit ner Kaputze war .

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 15:25 von 8(4)

Die Upgrades sind identisch und einzig die spezifische Kraft die jeder noch freischaltet ist anders.

Nein dieser Charakter ist Dlc gebunden und heißt Kasumi. Der Dlc heißt gestohlene Erinnerungen.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 18:06 von watchmen

Achso Danke!

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 21:34 von 8(4)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)