Beste Brecher/Verheerer/Tankmonster (Final Fantasy 13-2)

Benutze atm:

lvl 70 Avanda, um den Dreh 1200 dmg, 450 Mag dmg, 8000 HP
lvl 13 Lightning, knapp 900 Dmg und mag dmg, 4,5k hp
lvl 40 Rigidon, 6k hp

Wollt mal wisen, walche Mobs sich bei den beiden Klassen abieten, gerade lightning ist mit ihren Werten nicht grad optimal, sie ist nicht schlecht, aber es gibt sicherlich bessere Monster für die einzelnen Klassen.

(Aber bitte keine Zwergküsschen, suche etwas, was etwas besser aussieht, da mir die Küsschen nciht sonderbar gefallen, auch wenn sie sehr gut sind ;)).

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 13:35 von Chrysophrase

4 Antworten

In erster Linie macht man mit den Chocobos wenig falsch diese sind ziemlich ziemlich gut.
Als Brecher nutze ich Omega, hab den allerdings erst auf 37 und muss noch einige angriffskraft komponenten sammeln um ihn weiterzuleveln. Bisher hat er 900 angriffskraft und 4,7k TP.

Als Verheerer nutze ich Wasserwerfer habe ihn nur mit Magie+ Koponenten gelevelt, er hat jetzt 1242 Magie und 5,4k TP. Finde ihn sehr gut.

Als Verteidiger nutze ich immer Janitoid er hat zwar nur 20 Level und 2,2k TPaber hatte noch nie probleme als ich ihn eingesetzt habe das er mir irgendwie weggestorben ist oder so.
Verteidiger nutze ich aber oftmals eher Noel, den letzten Monsterslot nutze ich für ein Augmentor Monster da nutze ich Yakshini er hat fast alle Buffs die es gibt glaube ich.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 13:44 von Squalle67

Also ich würd die als Verteidiger den silbernen Chocobo empfehlen, hat bei mir voll entwickelt über 9k TP und beherscht Gestauter Zorn, also macht er auch etwas Schaden. Nun der Brecher den ich dir empfehlen würde gefällt dir ja nicht. Ansonsten benutze ich nur noch ein Heilermonster und zwar den Puddinggenerator bedenke aber vll auf den grünen Chocobo zu wechseln.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 13:49 von pupped

Roter Chocobo mit 1625 Attack

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 14:12 von WTFItzCartman

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 14:15 von WTFItzCartman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)