1ne frage (3fragen :D) (BF 3)

is der storymodus gut ?

und noch ne fage wer findet mw3 is lw und macht no fun ?
und noch ne frage haha wieso mögen sich mw3 und bf3 spieler nich ?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:00 von NEK--TONiK

4 Antworten

Die Story is ganz gut & abwechslungsreich, mal biste zu Fuß, mal im jeep & sogar im Jet unterwegs :D... aber i-wie versteh ich die Story bis heute nicht :D Ich will echt kein Spoiler sein... du mekst schon warum ! MW3 hab ich net gespielt, aber kurz MW2 und viele meinen es wär das gleiche... also wenn das stimmt dann is gas game sche..e ! soweit ich mich erinnere (Die betonung leigt auf ERINNERE !) waren da nur 7 player im Team, also insgesamt 14...
Das war langweilig, unlogich & unübersichtlich (naja, der MP von BF3 ist anfangs auch SEHR unübersichtlich;) )
Ich glaub weil die ganzen CoD-Zocker es halt viel Cooler finden im kreis rumzulaufen & sich mit wie Spielzeug aussehenden waffen zu töten... ICH kanns nicht nachvollziehen !
Ich werd mir vermutlich nie einen CoD-titel kaufen !
Ich hatte CoD World at War für PS2, das war nicht so mein fall & MW2 war dann die bestätigung.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 14:29 von Converse_padded-collar2

MW3 ist schlechter als MW2 und MW2 war sehr geil !

Weil die meisten CoD Spieler unter 16 sind (nichts gegen minderjährige Spieler) und deshalb das Spiel spielen was was am einfachsten ist und alles andere doof finden.
Wenn sie es dann mal spielen dann und am anfang was natürlich völlig normal ist ziemlich oft sterben und dann kein Bock mehr haben.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:15 von guteFrage

Ja^^ die meisten sind wirklich so jung :D
ICh versteh nicht was daran so toll seinn soll ? Die labbern: boah das is so geil & Bf3 ist der letzte dreck, voll langweilig & du musst immer in den panzer rein ! Ich denk mir nur immer wtf !? :D

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:26 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kann meinen 2 vorigen nur zustimmen. BF3 ist halt nix für kleine jungs. :D

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:29 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)