Speckkristall ? (Final Fantasy 13-2)

Kann mir jemandvielleicht sagen, vo nwelchem mobs ich wo Speckkristall und die Kritalle für HP only und mag dmg bekomme ? (Qualität 5)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:03 von Chrysophrase

7 Antworten

Das Monster, das mir zufällig in den Sinn kommt ist der Tomberry in Brescha Runienen JS100.
Er hinterlässt Speckkristalle,... nur nicht allzu häufig. ein anderes Monster kommt mir gerade nicht in den Sinn.

FG

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:18 von Medi

bresha ruinen? da gibts nur don tomberry oder nicht? und der dropt rostlegierung und hermesstiefel^^"
naja das einzige monster das mir einfällt ist der gigant der bei stürmischem wetter in der nähe des hohen berges auf den du nur mit dem chocobo kommst herumläuft (archylte steppe)
wenn du den fragmnentskill schon hast stärkere gegner anzulocken kommt er fast jeden zweiten kampf als zufalls gegner)
der hat zwar viel hp ist aber schon recht früh besiegbar und droppt speckkristalle als standart drop, kriegst du also auch ohne sammlerseele leicht dort

(btw 882.500 HP)

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:31 von Mighty_Rathalos

Richtig in BRescha Ruinen JS300 ! erscheint Don Tomberry...
Der normale Tomberry gibt es aber wiederum in Brescha Ruinen JS100 ! und er droppt meines Wissens Speckkristalle ;)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:35 von Medi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hmm taucht der denn dort als normales monster auf? weil ich seid ewigkeiten standartmäßig streithahn aktiv hab und mir kam dort noch keiner unter

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 16:40 von Mighty_Rathalos

und btw hab grade geschaut, don ist in 100
und das 300er ist die verschneiter version, da hab ich noch nie was toughes gesehen

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 16:44 von Mighty_Rathalos

ok, nach nochmal 10 min im kreis rennen kam der normale tomberry dann mit streithahn aktiv in der sphäre, aber derdroppt speckbrocken und hermesstiefel, sprich nicht die 5* items sondern das 4*
sprich dir bleibt wohl nur der gigant, wenn wer bessere monster weiß bin ich immer gerne ohr

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 17:02 von Mighty_Rathalos

Ach mist,... dann habe ich mich ja gleich 2 mal geirrt.
Tut mir leid und vielen Dank für die Verbesserung Mighty_Rathalos ;)

FG

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 17:08 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)