Platin Trophäe (Final Fantasy 13-2)

ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt an die Platin Trophäe zu kommen, obwohl man eine Trophäe auf dem schwirikeitsgrad eindach erreicht hat (habe um das farmen leicht zu beschleinigen auf einfach gestellt, und entgegen meinener erwartungen die Trophäe Riesenfaust bekommen...)

reicht es vieleicht einfach wenn ich auf normal, auch nochmal die 99.999 punkte schaden mache ? (auch wenn dann keine Trophäe angezeigt wird)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:42 von Xaldin05

2 Antworten

Platin bekommste wenn du alle trophäen hast, wie du siehst haste die trophy riesenfaust auf einfach bekommen. Bis auf eine Trophäe wo du Cieth Rex auf Normal mit 5 Sterne besiegen musst kannst du alle Trophäen auf einfach machen.

Vor Cie'th Rex musste den Schwierigkeitsgrad einfach wieder auf normal stellen.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 14:50 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also ich habe es so verstanden das ich wirklich jede auf normal erlangen muss, und machte mir halt sorgen das ich die gar nicht mehr bekomme kann...

nun, sobald ich lightnig und amado habe stell ich eh wieder auf normal :D

also danke für die antwort

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 14:56 von Xaldin05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)