Kerotans und Stealth (MGS HD Collection)

Habe MGS 3 auf "Normal" durchgezockt und alle 64 Kerotans abgeschossen. XBOX-Erfolg habe ich auch bekommen. Wieso um alles in der Welt habe ich diesen verdammten Stealth-Anzug nicht freigeschaltet?

Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:55 von KomerzGamer

9 Antworten

Hast du wenn du in den Boss Kämpfenw enn du verloren hast und nochmal gekämpft hast die Kerotan bei den Bossen nochmal abgeschossen und wenn ja und du am ende bei neuen objekten den Stealhth stehen hattest dann wenn du auf deinen spielstand gehts den du beendet hast und lädtst in dein Inventa links schaust da wo Fernglas Zigarre usw. ist dann müsste der da drin sein

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:51 von Bummbel

da ist er leider nicht drin. habe bei allen kämpfen immer den frosch neu angeschossen, wenn ich verreckt bin und beim kampf gegen BOSS hab ich den letzten frosch abgeschossen, hab den erfolg bekommen und habe dann den kampf gewonnen. bei den freigeschalteten objekten war der anzug dann aber nicht dabei.

danke für die rasche antwort

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:58 von KomerzGamer

Nur zur Info, es ist kein Anzug.
Es ist ein Gerät was du im Rucksack auf der linken Seite in's Inventar machen musst!
Viele denken man würde eine Uniform freischalten, was nicht stimmt.

Gruß,

Der0x

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:01 von iDer0x

sagte ich doch auch schon @iDer0x und wie gehts dir bist schon wieter im game ^^

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 16:03 von Bummbel

Das wusst ich wohl, aber danke für den Hinweis. Da ist das ding nicht drin

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 16:03 von KomerzGamer

ja dann bleibt nur noch die möglichkeit dasw enn du nochmal durchrennst und den GA-CO anhast das du da hinhörts wo noch ein Frosch qwarkt die Tranung bekommst du da won die ganzen Krokodiele sind nachd er Ozelot einheit in den Sumpf das ist in deiner situation der einfachte weg

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 16:06 von Bummbel

ach was mir noch einfällt hast du wo du durch warst deinen spielstand geladen wo du auf spielen gegangen bist oder hast du komplett neu angefangen weil du musst ja den laden den du durch hattest ansonstenw ie gesagt die GA-KO uniform wenn du die an hast und auf Srart gehts und wieder raus hörst du es qwarken fals einer fehlt

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 16:09 von Bummbel

hab den "alten" spieltstand benutzt. hab auch patriot und das ga-ko teil von anfang an. versuch das dann halt nochmal mit dem tipp.

danke für eure hilfe

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 16:15 von KomerzGamer

und hast du den Sthalt anzug jetzt habe mal ein video gesucht für dcih vieleicht gehts damit schneller http://www.youtube.com/user/cvg/search?query=Me...

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 14:52 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)