heiraten geht nich (Skyrim)

egal wenn ich anquatsche ich kann nicht heiraten ich hab auch schon die hauptstory durch und natürlich das amulet kann mir wer helfen? thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:56 von Shadow-Invizimal

9 Antworten

Du kannst micht jede Person heiraten. Bei Tipps u. Tricks ist eine Liste mit den Leuten, die man heiraten kann. Bei manchen von denen musst du aber erst eine quest machen, bevor du sie heiraten kannst. Hoffe, ich konnte helfen. Mfg ElderScrollsFan

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:37 von ElderScrollsFan

(nicht fergesen du brauchst die halskette von mara und die kannst du in rifton kaufen für 200gold Beim tempel von mara bei so nem priester

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:03 von kingdavid100

hab schon die ganzen personen von der liste gefragt u. die kette hab ich auch schon

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:17 von Shadow-Invizimal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warst du auch beim Priester im Maratempel in Rifton?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 16:48 von EarlHickey

Hast du auch den Priseter gefragt übers heiraten ?

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 16:50 von nirvana_65

ja sonst hätte ich ja das amulet nich

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 17:07 von Shadow-Invizimal

Bei den Personen von der Liste musst du erst eine quest machen um sie heiraten zu können. z.B. bei Uthgerd aus weislauf musst du sie erst im faustkampf besiegen, dann kannst du sie heiraten. Mfg ElderScrollsFan

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 18:54 von ElderScrollsFan

auch wenn ich die quests mach gehts nich

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 00:35 von Shadow-Invizimal

Ich habe in Skyrim noch mal geguckt, du musst erst die Quest machen, dann das Amulett von Mara anlegen, dann die Person ansprechen und auswählen "Seid ihr an mir interresiert?". So war das jedenfalls bei mir und Uthgerd. Hoffe, es funktioniet bei dir auch. Wenn nicht, lade einfach einen alten Speicherstand, dann geht es vielleicht. Mfg ElderScrollsFan

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 14:37 von ElderScrollsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)