Verosteter schalter im feuertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wo finde ich diesen schalter hab die kompletlösung gelesen weil ich einen goronen nicht befrein konnte und da steht was von diesen schalter aber leider steht da nicht wo der ist könnt ihr mir weiter helfen?

Lg euere hello kitty bitte antworet schnell

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:05 von gelöschter User

1 Antwort

Es gibt einen großen Raum, der - ich weiß die Etage leider nicht mehr - genau über dem Vorraum zur Bosskammer ist. Da sind dann viele Flammen, denen man ausweichen muss (sone Art Feuerlabyrinth). Ich hoffe, es ist soweit verständlich, welchen Raum ich meine.

Und in diesem großen Raum gibt es eine Art "Säule", und etwas oberhalb von ihr eine Tür. Wenn du da reingehst, müsstest du den Goronenkäfig sehen können. Jetzt noch einen Zeitstein herbeizaubern (müsste in einer der Ecken neben einer Tür gehen) und schon kann man auf die Plattform oberhalb des gefangenen Goronen. Hier gibt es dann auch einen verrosteten Schalter zu aktivieren.

Hab leider lang nicht mehr Ocarina of Time gespielt, aber ich hab das Bild vor Augen; ich hoffe mal, dass dir die Beschreibung weiterhilft ;)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:03 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)