Waffen verbessern ? (Skyrim)

Hey Leutz,

Könnt ihr mir sagen wie und wo ich meine Waffen verbessern kann ? Ich habe die komplette Daedra Rüstung auf legendär, nur meine 2 Daedra Schwerter lassen sich nicht aufbessern, zumindest nicht an der Werkbank beim Schmied : /

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:05 von Treyon

7 Antworten

Man kann Waffen nur am Armboss bei den Schmieden verbessern.
Hast du das mal versucht?

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:07 von Xebola

das liegt daran das waffen mit dem schleifstein und nicht mit der werkbank verbessert werden-_-

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:07 von Vergil006

xebola: FALSCH^^. nur an den schleifsteinen

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 15:08 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry ich meinte auch Schleifstein...bin halt kein Schmied. :)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 15:08 von Xebola

Danke euch, Jungs. ich seh mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 15:09 von Treyon

Xd mein Daedra.-Schwert (Ich habe 2 davon!) macht einen Grundschaden von: 165. Das x2 = 330 Schaden xD. Und das ganze noch OHNE irgendwie zu schummeln oder zu glitchen usw.





gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 20:47 von Albert-Wesker

Wie haste das denn gemacht ? :D Meine 2 Deadra Schwerter haben nen Dmg von grademal 58 und sind auf legendär o.O Liegts daran dass ich erst lvl 29 bin ? Hab Einhändig momentan auf 70. ^^

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 22:00 von Treyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)