Valentinstag? (Animal Crossing - City)

Hallo Leute!

Bei mir ist gerade Valentinstag und da schickt man ja den Dorfbewohnern Schokoherzen.
Mein Problem ist nur ich weiß nicht wo ich die bekomme.
Kann ich jedem ein Schokoherz schenken der in meinem Dorf wohnt? Bringt mir das irgendwas wie z.B. Möbel oder das Foto von dem Bewohner?
Bite ich brauche eure Hilfe!
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:11 von Zwiebel99

4 Antworten

du bekommst dieses herz geschenkt . bei mir kam es gerade durch die post als ich in meiner szadt war . ich spiele noch 3 ( aber selten ) andere und die haben nichts bekommen

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:17 von ruthybell

du musst den bewohnern kein herz schicken, sondern du bekommst von einem bewohner eins mit der post geschickt

aber man muss sich vorher um die bewohner kümmern, wenn man zb nie mit denen redet, bekommt man nichts... deshalb hast du mit den andren figuren nichts bekommen ruthybell

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:26 von gelöschter User

Achsoo, ich habe von einem meiner Bewohner einen Brief gekriegt, da war aber nichts drin, also muss ich mich mehr um ihn kümmern damit ich nächstes mal ein Herz kriege. Danke Butterfly0206! :D

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 18:54 von Zwiebel99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bitte :)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)