Tiere auf der Walinsel (Rune Factory Frontier)

Hallöchen ihr lieben. Ich hab da mal ´ne Frage: gaaaaanz oben auf der Insel sind so Drachen und schwarze Pferdchen!Will haben whaaa...hab versucht die zu bürsten aber da stand immer "miss" geht das denn überhaupt,das man die als Haustiere haben kann? Bin für jede Antwort dankbar

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:30 von HuiBuhdasNachtgespenst

4 Antworten

Ja man kann alle stinknormalen Monster zähmen (also nur Quest- und Bossmonster ausgenommen). Dazu brauch dein Charakter aber ein bestimmtes Mindestlevel. Für den Drachen musst du ca. Level 80 haben, für die schwarzen Einhörner Level 75. Variiert abe rimmer etwas. Miss bedeutet einfach, dass dein Charakter noch eine Liga zu niedrig ist um sich um so ein starkes Monste rkümmern zu können/kontrollieren zu können.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:24 von Terrik

Vielen dank für die schnelle Antwort...muss ich mich halt noch bisschen gedulden

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:06 von HuiBuhdasNachtgespenst

stoooop :O !
man braucht für den drachen level 83 und für das schwarze pferd level 82 .
kann mich noch genau daran errinern weil ich die auch hab ^^

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 15:50 von lie9

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ui..ich bin erst lev.79 na gut..werd ich mal ein wenig in der Schneeruine mein Schwert kreisen lassen. DANKE SCHÖÖÖÖN

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 09:17 von HuiBuhdasNachtgespenst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)