Goldschleuder (AC Wild World)

Hey man bekommt die Goldschleuder ja wenn man 15 Geschenke vom Himmel abgeschossen hat. Und bei mir war grade die Goldschleuder, aber als ich sie runter geholt habe ist sie ins Wasser gefallen.
Muss ich jetzt wieder erst 15 Geschenke abschießen oder kommt die Goldschleuder gleich nochmal?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:31 von Animal10

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, weil ich das noch nicht hatte, aber ich könnte mir vorstellen, dass du nochmal 15 brauchst oder du keine bekommst, weil die ja eig schon "geschickt" wurde.
Probiers am Besten aus...Geht ja eig leicht 15 Geschenke zu kriegen.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:41 von gelöschter User

Ich glaube sie müsste wieder kommen ohne das du wieder 15 Geschenke abschießen musst bin mir aber nicht mehr ganz so sicher

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Okay ich guck einfach mal ob sie wieder kommt. Ansonsten schieß ich einfach nochmal 15 Geschenke ab. Ich probier dann einfach mal aus^^
Trotzdem danke für die Antworten!

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 15:51 von Animal10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Eine Freundin hat mir erzählt dass sie die Goldschleuder schon ganz oft verpasst hatt und das das goldene Packet ca. eine Stunde später wiederkam, also ohne dass sie von neuen 15 Geschenke getroffen hat.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:42 von farina7

da kommt ein goldenes geschenk da kann jede art werkzeuk drin sein bei mir wars wizig ich han#b die arbeit gemacht mir ne schleuder gekauft und dan kam eine goldschaufel raus :D

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 20:43 von eismagierin123

hallo,
das ist mir auch gerade passiert. aber wie farina7 schon gesagt hat, kommt das geschenk mit der goldschleuder irgendwann wieder :D

LG

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 17:07 von Poupopper21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)