goldene siegfried rüstung (Lord of Arcana)

hi. ich hab für die g. siggi rüstung schon richtig viele quests gemacht. hab blut und tränen vergossen :D aber kann mir bis jetzt nur zwei teile davon machen, den helm und den schild. hab auch schon die quest silberbeschützer hinter mir aber nach dem rüstungsteil, rüstung des imperators, gehts nicht mehr weiter. es regt mich so was von auf. pls help :D.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:42 von Moschaboy45

5 Antworten

Die 3 Goldenen Regeln des LOA Freischaltsystems.

1. Alle Questen Beenden [auch die DLC Questen]

2. Alle Questen auf S - Rank beenden.

3. Alle Monstermaterialien & Kerne Besorgen die man auftreiben kann.~


Mfg

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:02 von Dai_Tenshi

ja klar das hast du schon ganz oft gesagt und das wusste ich deswegen auch :D. nur das problem ist, dass einige quests so verdammt schwer sind, dass ich die nich auf den s-rang bekomme ^^. (z.B. Silberbeschützer) aber das dürftest du ja wissen :D. trotzdem danke.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:15 von Moschaboy45

Ich hab alle Questen auf S Rank abgeschloßen [Solo] bevor mein Freund die Vollversion des Games hatte mit der richtigen Ausrüstung/Kugeln/Items sind die Questen Relativ einfach.


Warum ich die Goldenen Regeln aufsage ist weil es der Weg ist um die sachen alle frei zu schalten hatten wir ja letztens hier wo einer eine Waffe nicht freigeschaltet hatte und nach abschluß der Quest mit S Rang sie herstellen konnte ^^.


Wenn du die Questen alleine nicht S Rang schaffst dann mach sie mit nem Freund oder versuch es hinzubekommen Online zu Spielen ^^
Das ist was man dir an der stelle raten könnte was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.



Mfg

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 23:09 von Dai_Tenshi

ok thx :D

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 17:10 von Moschaboy45

sobald ich soweit bin, werde ich dir helfen die quests auf S rang abzuschließen. sieht bei mir nicht grad besser aus:D.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:33 von -luigi98-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)