Rassen frage (Skyrim)

ich habe zurzeit einen Nord auf leven 81 und alles auf 100 dank oghma infinium oder wie das buch heißt.
jetzt ist alles stink langweilig.
würde es sich lohen wenn ich einen Kahjiit anfange also eine assasine würde sich das lohnen ?
und wie sind assasinen so wenn man sie hochgelevelt hat ?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:44 von Barbar1223

3 Antworten

Nö...ist genauso stinklangweilig...das ist die große Schwäche von Skyrim...wird irgendwann eintönig

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:22 von Griffin300

Och menno! Jetzt haste mir den Wind aus den Segeln gerissen, dann eben so. :P

Es ist wirklich egal welche Rasse du nimmst und wie du diese skillst, auch ohne den Oghma Infinium Glitch/Cheat wird Skyrim genauso stinklangweilig, wie mit dem hochcheaten. Im Grunde tötest du am Anfang mit lvl 1, einen Gegner mit ein paar Schwerthieben - lvlup 2 "Juhu!". Erledigst die selben Quest für Person XY, wo du auch langsam überlegst "Warum soll ich für Person A ein Schwert zu Person B bringen, wenn B gleich neben A steht?", preiset das Radiant System das den NPC reale Intelligens einhaucht... ich find AI besser, denn so real ist das gegen die Wand laufen auch nicht...

Das ist wie Griffin schon sagte die größte Schwäche in Skyrim, es wird nach einer gewissen Zeit eintönig, alles verläuft immer gleich ab, egal was man anstellt, welche Rasse man auswählt, welche Perks man aktiviert etc. Die gescripteten Events werden später auch weniger, so greifen dich auf den Straßen mal Argonier, Bretonen, Bosmer (die auch so InGame heissen), wirst stets von Dieben belästigt die immer das selbe sagen, triffst manchmal ein paar Kreturen die Gegeneinander kämpfen... schon das aufschreiben langweilt mich. Irgendwann lernt man, diese gescripteten Orte zu finden und reist nur noch dort hin, in der Hoffnung etwas aufregendes zu finden.

@Griffin: Hier drei Routen die immer neu respawnen nach dem Schnellreisen:

1. Vom westlichen Wachturm oder Festung Graumoor nimmst du die steinige Straße Richtung Festung Sonnenwacht, dir werden 3 Events begegnen.

2. Vom westlichen Wachturm oder Festung Graumoor nimmst du die steinige Straße Richtung Rorikstatt, dir werden 5-6 Events begegnen.

3. Von Meridias Schrein aus nimmst du die steinige Straße Richtung Salzwasser Grotte, dir werden 3-4 Events begenen.
Vom letzterem gibs ne kleine Reiseroute von mir, rot markiert den Weg:
http://img846.imageshack.us/img846/1024/skyrimd...

In den ganzen Events wird dir zu 75% M'aiq der Lügner 1-2 mal begegnen.

Ich habe wirklich sehr viel langeweile um sowas herauszufinden. :/

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:57 von paper007

nur diese kommentare sind grausam,Barbar bei mir wars umgekehrt khalit hochgeglitcht und dann mit nord neu angefangen, mal ehrlich allein einfach mal die finger von der kutsche zu lassen und durch himmelsrand selbst zu reisen macht wirklich spaß und die geschichten sind schön die einem auf dungeons begegnen.Zuzugucken wie hexenraben ein dornenmenschen zum leben erwecken nach höhlen verborgene täler entdecken , geister(freundlich/feindlich/unecht)sehen etc..
falls du langeweile an einem kampfstil hast fang mit khajit und faustkampf schwere rüstung an was ich mache^^und falls du langeweile mit dem spiel hast, mach was anderes bis du weider bock kriegst.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 22:50 von Zoribis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)