mehrere fragen (Harvest Moon - Tierparade)

hey zusammen! hab da die ein oder andere frage also:

1. gibt es eigentlich zu diesem spiel codes für den action replay wii?
2. homebrew channel: kann mir einer vllt eine ausführliche und vernünftige anleuting/ beschreibung geben wie ich das ding bei mir legal auf die rauf krieg? zur info hab eine microsd card (adapter.
3. glocken: wo finde ich die rote glocke?

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:00 von Liliana21

4 Antworten

3.wenn du beim sockel warst dann zu rupert nach dem event mit rupert zum tischler vor der tischlerei kommt ein event mit bo und der roten glocke dann zu rupert dann in die miene vier erze(kupfererz,silbererz,eisenerz und golderz)sammeln zu rupert alles abgeben dann kommt wieder ein event dann hast du die glocke dann zum sockel und läute sie.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:57 von gelöschter User

2. also ich mache das bei mir immer so, dass ich die cd in der mediothek ausleihe und dann ganz normal in das cdfach tue und dann gehe ich auf einstellungen und installieren. dann dauert es einen mom. und dann ist das eig. drauf.. kann aber sein dass das bei dir anders ist wie bei mir...

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:09 von Spindel2010

@Spindel2010 woher bekomm ich den homebrew channel? und was für ne cd meinst du?

@SarahBuchwinkler thx

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 13:50 von Liliana21

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich habe vor kurzem den Action Replay für die Wii gekauft und da hatte es schon welche drauf für Animal Parade. Aber im Internet finde ich nichts.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)