Wechsel von Pfeffermühle zu Messer? (Alice - Madness Returns)

Ja, ich bin eigentlich blutiger Anfänger, von dahinein könnte es sein, dass es ein total hirnrissiges Problem ist. Aber ich habe von der Herzogin die Pfeffermühle geholt und ihr die Schnauze besorgt, aber irgendwie will Alice jetzt immer mit der Mühle angreifen, obwohl ich eigentlich will, dass sie das Messer nimmt... Ich habe auch schon unter dem Punkt Steuerung nachgesehen, aber da steht nix vom Wechsel zwischen Nah- und Fernkampfwaffen... Also wüsste ich gerne, welche Taste ich drücken muss, damit ich mein Messer wieder verwenden kann.. >:<

Danke schon mal im Vorraus
LG Shara

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:04 von BlackTheWhite

2 Antworten

So^^ nur damit sich keiner wundert: Ich habe diese Frage gestellt, aber nicht gemerkt, dass es der acc von meinem Bruder war, der angemeldet war ^^'

Ich eollte nur sagen, dass sich die Frage erledigt hat, denn nach ein paar mal neustarten hat es dann doch wieder funktioniert :)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:57 von Shara_San

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
du musst die Nr "1" drücken! So hats zumndest bei mir geklappt...

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 19:46 von Monkey123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)