Wieso ruckelt GTA 4 auf einmal (GTA 4)

Ich hatte wieder lust gta 4 zu spielen und auf einmal als ich es wieder installierte und im spiel drinnen war ruckelt gta extrem (5-15 fps). ich hab sogar die grafikeinstellungen alles auf niedrig gestellt aber es klappt trotzdem nich. früher (vor ca. 3-4 monaten) gta 4 noch einwand frei funktioniert sogar mit den hohem grafikeinstellungen.

mein laptop ist ca. 6 monate alt:

Acer Aspire 7745G

Windows 7 Professional SP1

Intel Core i7 740QM

ATI Mobility Radeon HD 5850

RAM 4GB

Arbeitsspeicher 8GB

wäre sehr nett wenn ihr mit helfen könnt mfg

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:20 von NO_NAME123

3 Antworten

GTA IV für PC, ist es ein verbuggtes Spiel. Dann mal vorkommen. Haste den neusten Patch reingehauen?

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:46 von Tuzack

Ja aktualisiere mal den Patch. Benutz am besten den 1.0.4.0 .
oder gib mal bei google ein "gta 4 flüssig spielen",dann kommen viele tipps,damit es "richtig" läuft.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 21:50 von Kingdavid

Patch 1.0.7.0 installieren wenns dann noch ruckelt einstellungen runterstellen und dann deinen Grafik treiber aktualisieren

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:44 von BlueZeroo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)