Exoten-Problem... (NFS Carbon)

... obwohl die exoten laut statistik in jedem bereich am besten sind,fahren sich bei mir alle ziemlich beschissen,da sie statistisch im handling zwar gut sind,in der praxis aber handlingsmäßig nix draufhaben(komme also mit den meisten kaum um die einfachsten kurven).Ich habe Carbon bei nem freund aufem pc gezockt,da ist das problem allerdings nich,da fahren sich die exoten auch wie sie sollten.Ich weiß nich,ob das an meiner konsole oder an meiner version liegt?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:23 von MisterChoc

1 Antwort

Nein. Ich kann dich beruhigen. Das liegt weder an deiner Version noch an deiner Konsole. Es ist ein unterschied wie sich die bestimmten Wagen Typen fahren bei PC und Konsole. Bei der Konsole ist es leider so, dass ein Exot ein ziemlich schlechtes Handling hat. Allerdings braucht man sowieso ein wenig können um damit zu fahren, meiner meinung nach.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:54 von EpicalDubStep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)