Trennungsstrafe (WWE '12)

hi weis einer ob mann trennungsstrafe weg machen kann oda runter krigen kann?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

7 Antworten

Beim Support anrufen. Solltest du aber wirklich unfair gespielt haben oder gehackt/gecheatet haben, kannst du das versuchen aber denke mal das wird dir dann auch nichts mehr helfen.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:36 von Kamgol

junge ich hab nich gecheatet oda gehackt oda unfair gespielt das is weil ich mitten im spiel raus gegangen bin und hör mal auf damit in jeder antwort von dir bezeichnest du mich als hacker was soll der scheis?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Aus deiner Rechtschreibung "oda", "scheis" und deinem offensichtlichen Aggressionsverhalten schließe ich, dass du genau mit solchem Spielverhalten das Online-Spiel angehst. Auch fürs trennen bekommst du eine Strafe. Im schlimmsten Fall bekommst du dafür einen Ausschluss. Wenn du lesen könntest, wüsstest du auch, wie lange du die Strafe zu tragen hast. Das steht nämlich dick und fett daneben wenn du ein Online Match bestritten hast und auch als die Strafe bekommen hast.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 23:21 von Kamgol

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1. wir sind hier nicht in der schule also is die rechtschreibung egal und 2. hör einfach auf meinen fragen zu antworten und 3. du kommst mir so vor als ob du meine fragen nur beantwortest um mich runter zu machen

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:17 von gelöschter User

4. Mir kommt es so vor, als ob du nur online kommst um zu flamen und nicht um Hilfe zu suchen. Hättest du meine Antworten gelesen, hättest du schon längst beim Support angerufen oder dir den Text durchgelesen. Aber nein! Du bleibst lieber auf dem Standpunkt stehen, dass du hier das Lämmchen bist und nur THQ und andere das Problem sind. DU bist einfach offline gegangen. Sei es ein DC oder von dir gewollt. Dafür hast du die Strafe zu tragen. Mir scheint es so, als ob du das einfach nur nicht akzeptieren kannst und dafür lieber am meckern bist.

Zu deiner 1.- Nein, wir sind hier nicht in der Schule. Trotzdem solltest du auf deine Rechtschreibung achten und evtl. sogar durchlesen bevor du sowas von dir gibst. Oder erzählst du deinem späteren Arbeitgeber auch solche Geschichten?

Zu deiner 2. - Nein, warum sollte ich? Ich wollte dir helfen aber du bist einfach nur zu ignorant um meine Hilfe anzunehmen. Komisch das jeder andere außer dir meine Hilfe gern angenommen hat, hm?

Zu deiner 3. - Ich mache dich nicht runter, sondern ich will dir nur helfen. Lies dir nochmal den ersten Absatz von diesem Post durch und dir sollte automatisch geholfen sein.

MFG,

Kamgol

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 14:29 von Kamgol

ja und wenn du schlau sein würdest würdest du wissen das nich jeder weis wo der support is so wie ich und falls dus mir jetz sagen willst tus nich und hör BITTE auf zu antworten

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 15:51 von gelöschter User

Mal ehrlich... nicht dein Ernst oder? Du benimmst dich wie ein kleines weinendes Mädchen oder wie ein kleines bockiges Kind. "Wäääh, nicht auf meine Fragen antworten!" - "Ich rede nicht mehr mit dir, mimimimi!".

Es steht hinten auf dem Handbuch welche Nummer du anrufen musst. Sogar auf der Internetseite des Spiels ist es zu finden. Jeder Mensch der lesen und schreiben kann, sollte wissen wo man diese findet. In JEDEM Spiel steht diese Nummer auf der selben Seite und auf der selben Internetseite von der offiziellen Xbox 360 Seite.

Btw. ... ich antworte solange auf die Fragen wie ich das möchte. Ich möchte dir lediglich helfen aber das scheinst du ja nicht zu wollen. Du willst keinerlei Hilfe annehmen sondern nur Bestätigung für deine Probleme haben anstatt dagegen was zu unternehmen! Lächerlich sowas. Und dann auch noch das rumgeheule von wegen antworte nicht auf meine Fragen! Dein Problem hätte schon längst gelöst sein können wenn du nicht so verdammt stur und bockig wärst.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 16:42 von Kamgol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)