Wirds eig ma n level update gebn ? 40 is echt wenig (Kingdoms of Amalur)

Frage oben ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:27 von chidorikid

5 Antworten

40 ist ausreichend für das spiel, es muss nicht mehr sein, sonst hätten die unötig arbeit in etwas gesteckt was man an sich nicht braucht.

vielleicht kommt ja noch ein DLC mit mehr lvl und neuen gebieten aber wer weiss das schon :S

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:41 von olyndria

Nee wenn man ganzen quests und so macht dann reicht 40 nicht aus ! Außerdem reicht es schon garnicht von den skillpunkten her aus -.- .

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:51 von chidorikid

120 skillpunkte reichen um 1 skillbaum voll zu machen oder 2 halbe skillbäume(je nach dem auf was man geht mehr oder weniger) es kann man auch auf alle 3 gehen wenn man will, aber ausreichen tut es.

wenn man alle quest macht ist es ja klar das man irgendwann auf full lvl ist und dann noch was übrig ist von den quest her...

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 18:16 von olyndria

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
140 ja , damit könnte man 2 bäume auf 70 bring und hat keine "megafähigkeit" . Aber n bissl musste ich auch in rafinesse investiern aufgrund von handschuhn oder guten helmen etc.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:41 von chidorikid

Nein du MUSST nicht, du KANNST ;)

Insofern ist also 120 völlig ausreichend und das wird sicher auch nicht verändert.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 20:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)