neuer champ muss her... (LoL)

hi leute,
es sind mal wieder 6,3k ep zusammen, kann micht aber nicht entscheiden zwischen: shyvana, volibear, ziggs und ahri.
Ich zogg gerne champs, die ein bissl was aushalten, aber doch sehr mobil sind und gegner schnell down bekommen.
hoffe ihr könnt mir einen empfehlen.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:33 von Wochner12

4 Antworten

volibear is denk ich da ganz gut durch sein q wird er schneller durch passive und tank items hält er mehr als nur ein bischen aus und durch das leben das er wegen der tank items hat macht er mit seiner w heftig schaden sein e is halt en slow und verängstigt vasallen seine ulti is cool^^
bild würd ich so machen:
-schue ninja oder merkurs (je nach gegner)
-warmogs
-frosthammer
-sonnenfeuer
-schleier der todesfee
-atmas

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:45 von wie_auch_immer

Ziggs is zur Zeit free teste ihn einfach mal Voli auch.

Shyvana is eher Offtank Ahri Spiel ich sehr auf AP dmg

Glaube Ahri macht die gegner schneller down .



Empfehle dir Ahri

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:47 von DukeLp

shyvana.
Wird sehr tanky, hat trotzdem extrem viel dmg und ist mit trinity und W-Skill einfach verdammt schnell, außerdem schön zu castende Ulti.
Sie passt einfach PERFEKT in deine Kriterien

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also hab ziggs und voli schon getestet. mit voli gefailt wie sonst was und ziggs hat mich nicht so überzeugt da er nicht so gute mobility hat wie zB ahri.
ich denk auch ahri ist die beste von den 4.
danke für eure antworten

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:00 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)