jetzt reichts mir! (One Piece - Pirate Warriors)

Hört auf verdammt nochmal immer und immer wieder zu fragen wann es rauskommt ! Zum letzten mal es kommt den 1 märz in japan raus und hier ist noch kein release bekannt ! -.- und es kommt nur für die PS3 raus ! verdammt noch mal :@@@ sry aber es fängt an zu nerven ! -.-

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:40 von CaptainSmoker123

25 Antworten

Istsooooo

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:57 von PortgasDBlue

smoker endlich sagts jemand thx mich nervts langsam auch

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:26 von gamexs

das hier ist ja noch garnix ihr solltet mal die ganzen release fregen bei kh3d sehn^^

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:40 von Ruffy02

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
keine sorge,es wird eh noch den ein oder anderen schlaumeier geben der weiter herumfragt ;D

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:29 von RasenganRuffy

Die Aktion bringt dir nix, in meinen Augen nur ein Versuch seine Wut irgendwo rauszulassen.

Spätestens in 1 Woche sieht man deine Aussage nicht mehr und selbst wenn doch, werden es die Leute nicht lesen.

Sieht man ja anhand der Fragen die X-mal auf 1-3 Seiten stehen.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 19:17 von Lufia18

Ich gebe dir recht Smoky x3 das nervt wirklich nach einer Zeit.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 19:50 von Poke-OnePieceZocker

das ist eine Frage zum spiel wann es raus kommt und für was, wenn es jemand nervt dann habt ihr hier bei Q&A nichts zu suchen, es kommen hier immer wieder fragen Doppelt und 3fach.

an die Regeln halten gehört genauso dazu!

http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/top...

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 21:34 von olyndria

olyndria die fragen wiederholen sich nicht doppelt oder dreifach aber 1000 fach und das ist es was nervt ! wenn es dich nicht nervt gut für dich aber es gibt andere denen die fragen auf den sack gehn ! -.-

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 21:42 von CaptainSmoker123

Dann Beachte die Fragen Bitte doch einfach nicht und gut ist.

so Welche Fragen kommen einfach, das wird auch durch so was hier nicht verhindert werden können. Genauso wenig ist es hier ein Forum, da wäre es verständlich, aber hier geht es nun mal nur um Fragen zu Spielen, Beantworte sie einfach ganz normal oder einfach nicht Beachten.

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 21:51 von olyndria

jaa ich weiss das -.- aber es nervt einfach ! da freut man sich und hofft dass jemand etwas neues gefunden hat und dann nein kommt die frage wieder wann kommt es raus -.- !

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 21:56 von CaptainSmoker123

dann wird dich die neuer frage nicht erfreuen

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 21:58 von hatakesakumo

genau das meinte ich -.-''

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 22:04 von CaptainSmoker123

das hat hier aber nichts zu suchen, für News sind andere Seiten zuständig, One Piece Fanseiten gibt es ja wohl genug die auch über OP:KM berichten, selbst auf JPGames kommen oft genug News zu dem Spiel.

hatakesakumo oder Lufia haben die Frage Normal Beantwortet und gut ist, dann ist sie Geschichte und 1 User mehr Weiß es.

wenn der EU Release von OP:KM Bekannt gegeben wurden ist, wird gut jeden Tag die Frage kommen wann es bei uns dann raus kommt ;D

Fast jeder bei Q&A Beantwortet tag täglich mehre Fragen die immer und immer wieder die gleichen sind, aber schwer ist es nun wirklich nicht, da es Rutine wird.

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 22:17 von olyndria

olyndria wie gesagt wenn es dich nicht nervt dann gut für dich und brauchs dann auch nicht zu kommentieren ! tschuldigung ist aber soo -.- und wie du schon gelesen hast nicht nur mich nervt es sondern auch anderen ! und als ob ich der einige wär der nichts über OP schreibt ! und ich kenn die regeln ja auch aber ist nur meine meinung ! ;)

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 14:38 von CaptainSmoker123

wenns dich so sehr nervt warum klickst du dann jedesmal aufs neue auf die fragen

Antwort #15, 15. Februar 2012 um 16:21 von Oldboy

Olyndria mir hast du vorhin geschrieben ich soll keine Link posten, aber das hast du selber gemacht bei dieser Frage obwohl es verboten ist und wie CaptainSmoker123 schon gesagt hat wenn es dich nicht nervt gut für dich und dann musst du keine Kommentare schreiben

Antwort #16, 15. Februar 2012 um 16:28 von AcE_RuffY123098

um zu wissen ob jemand etwas neues fragt ? aber ist meist sowieso nur die frage wann kommt es raus -.-

Antwort #17, 15. Februar 2012 um 16:28 von CaptainSmoker123

wo habe ich geschrieben das es verboten ist links zu posten, lies mal bitte die Regeln, es ist verboten Illegale links zu posten, das gilt auch für eure Anime/Manga Seiten, die sind nämlich nicht Legal.

deswegen kassierten hier auch schon einige Banns...

wenn es dich Stört CaptainSmoker123 dann bist du hier Vielleicht Falsch, es geht hier um Fragen zu spielen, da kommen immer und immer wieder die gleichen Fragen ob du nun willst oder nicht, bei Release ist es bei den Spielen auch nicht besser oft sogar schlimmer, da kommen täglich mehre male ein und dieselbe Frage, so ist das hier halt das Jemand eine Frage stellt und jemand anderes sie beantwortet, da ist es irrelevant wie oft die Frage gestellt wird, wennschon beantwortet man sie oder man lässt es sein.

Wenn man Freude Daran hat anderen zu helfen, dann muss man auch das Schlechte daran akzeptieren und hier ist es nun mal das immer wieder ein und das selbe kommt.

Antwort #18, 15. Februar 2012 um 17:26 von olyndria

olyndria lies mein kommentar doch mal man -.- als ob ich der einzige wäre der etwas schreibt das nichts mit dem spiel zu tun hat ! also lass es einfach und beantworte du doch die anderen fragen wenn du glaubs du weiss alles besser ! -.-

Antwort #19, 15. Februar 2012 um 17:32 von CaptainSmoker123

Ok leute, ich denke es reicht ^^ Smoky x3 hat es schon verstanden, lass ihn jetzt einfach, ok? :) Er hat ja gesagt, es ist nur seine meinung und er musste seine wut irgendwo rauslassen. Aber jetzt ist alles wieder gut ^^

Stimms Smoker? ^-^

Antwort #20, 15. Februar 2012 um 17:35 von Poke-OnePieceZocker

poke-onepiecezocker genau ^^ :DD man musste es halt einfach mal sagen dass es nervt ;D

Antwort #21, 15. Februar 2012 um 17:38 von CaptainSmoker123

hier geht es nicht um offtopic sondern darum das dich immer die gleiche Frage stört, das andere auch offtopic betreiben ist mir klar die werden auch unkommentiert gelöscht.

nur frag ich mich, Warum guckst du hier rein wenn es dich extrem stört das immer und immer wieder das gleiche gefragt wird?

Poke-OnePieceZocker Wut kann man anderweitig raus lassen, da brauch man das nicht extra hier rein schreiben das es einen Stört, da kommt mehr Unverständnis bei raus als Verständnis dafür aufbringen zu können.

Antwort #22, 15. Februar 2012 um 17:42 von olyndria

olyndria was ist eigentlich dein problem ? musst du dich denn wirklich in alles einmischen ? -.- und wenn ich meine wut eben halt so los werde dann muss dich das nicht interessieren -.- :@@@@

Antwort #23, 15. Februar 2012 um 17:46 von CaptainSmoker123

und wieso schreibst du das hier dann rein?

ist doch völliger Käse wenn es kein Hintergrund dazu hat, also hätte ich es einfach so unkommentiert doch lieber löschen lassen sollen na dann weiss ich halt bescheid...

Antwort #24, 15. Februar 2012 um 17:49 von olyndria

es wäre doch ganz einfach (wie du da in deinen riesen uninteressanten texten geschrieben hast) wenn du diese frage nicht mal betrachte hättest jaa ? du schreibst hier völlig unnötiges zeug und dann hälst du dich selbst nich mal dran -.- aber ist ja jetzt gut da die anzahl der antworten jetzt voll ist ! hiermit haben wir das jetzt abgeschlossen -.- hoffe bist jetzt glücklich ! und misch dich einfach nicht mehr in andere sachen ein :D wäre nett und du hättest nicht riesige texte zu schreiben :DD

Antwort #25, 15. Februar 2012 um 17:58 von CaptainSmoker123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)