Communitys... (Mario Kart 7)

Wenn man 8 Communitys hat und dann eine löscht, kann man dann danach noch eine machen?

PS: Wer will in meine Community der Code: Fragt mich per PN,sonst ist es Spam.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:41 von Mario_Player

10 Antworten

Ja kannst du weil man insgesamt 10 Communitys gibt.

@Mario_Player: Komm doch einfach in mariokart da sind doch die meisten von hier

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Ich weiß, ich wollte aber mal in meiner eigenen fahren...

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:01 von Mario_Player

Nein man kann insgesamt 8 Communitys, machen und nicht 10!

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:25 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
10 Communitys und das wars dann.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:26 von -qwert-

Nein, als ich eben auf "Neue Community" gegangen bin stand da als erstes "Wähle ein Symbol für deine Community aus" und nachdem ich das gemacht habe stand da "Gib einen Namen für diese Community ein. Du kannst bis zu ACHT Communitys erstellen" und wenn ihr mir nicht glaubt guckt doch selber!

PS: Wie findet ihr mein neues Profil-Bild?

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 17:37 von Mario_Player

1.Das mit 8 Communitys stimmt.
2.Dein Bild sieht cool aus.
3.Nicht so cool wie das von mir..XD!
4.Und qwert´s Bild sieht auch cool aus.
5.GameF auch.
6.Weiß nicht was ich noch schreißen soll...
7.Ich überlege...
8.Ich überlege immer noch...
9.Mir fällt nichts ein.
10.ENDE :)

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 17:46 von gelöschter User

Seht ihr?
Ich hatte recht :DDDDD

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 17:53 von Mario_Player

Close

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Aber ich bin in 10 Communitys!

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 19:09 von JohnsonBoys0825

Wie haste 10 Communitys hinbekommen? Ich kann auch nur 8... :(

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)