könnt ihr mir tipps geben (Minecraft)

wie kann ich gut ein und schnell ein haus bauen was gibt es für allgemeine tricks wo krieg ich einen guten server her ? bitte helft mir ich brauche einen sicheren ort für die nacht

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:44 von CM-Punk23

4 Antworten

wen du ein gutes haus bauen willst dauert das natürlich :D
Ein guter Server were Florilucraft.de
ServerIP:217.198.139.8

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:49 von Arian_NY

Für die erste Nacht wäre es am besten, sich in einen Berg rein zu bauen.Ein richtiges Haus braucht viel Zeit und vorallem viel Kreativität.Ein guter Server wäre dieser hier: ac.minecraft.to:25565.
Ist aber noch net ganz fertig und noch auf White-ist.Kannst dich aber für die White-List bei mir melden.
Gruß,Lukas ;)

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:53 von freestyler99

bau dich auf einen baum :)




beantworte bitte meine frage wenn du kannst auch

PS: sie heist aufnahmeprogramm

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:15 von headder

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
...mach keine werbung für deine frage und warte bis jemand lust hat sie zu beantworten

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:24 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)