Schwarues Tor - Böse - Schwer (HdR - Dritte Zeitalter)

Hi, Leute!
Ich würde gern wissen, ob mir jemand irgendwelche Tipps für das Level "Schwarzes Tor" in der bösen Kampange geben kann. Ich scheitere immer im Schwer-Modus, hauptsächlich weil Legolas immer gut geschützt meine Heerführer abschießt. Ich weiß, dass man bei diesem Level Shagrat freischaltet, deswegen wär ich über hilfreiche Tipps sehr glücklich.

Mfg, AbAnsZocken!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:05 von AbAnsZocken

2 Antworten

ich würde dir in dieser mission empfelen als helden saruman und gothmog zu nehmen. gothmog aufgrund seiner führungsstärke (1-3), 13 SP und Einschüchtern. Saruman besitzt eine führung von 1-5 ebenfalls 13 SP und mit seiner fähigkeit crebainschwarm wird es sehr einfach für dich sein, die gegnerischen helden aus der distanz zu töten, denn durch deine hohe anzahl von SP kannst du die fähigkeit jede runde verwenden.

am besten platzierst du saruman auf der linken flanke und gothmog in der mitte. in der ersten runde nicht voranstürmen ! dann ab der zweiten runde sarumans crebainschwarm auf aragorn einsetzten (jede runde wiederholen) bis er tot ist. linke flanke den rest erledigen, dann mit den einheiten von links nach rechts und mit saruman jede runde crebainschwarm auf legolas benutzen. dann noch gimli und du hast die schlacht so gut wie gewonnen.

du solltest auch versuchen möglichst schnell die gegnerischen flaggenträger zu vernichten.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 08:40 von tonischolz

Danke

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 10:19 von AbAnsZocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr