Mann gg Mann (Fifa 12)

kann mir jemand tipps für mann gg mann spiele sagen.ich verliere immer ,weil die anderen richtig gut sind.
ich spiele mit fc bayern,bvb,real madrit,chelsea und manchaster city.
thx im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:21 von Xx-Planet-xX

9 Antworten

Einmal kannst du hier gucken: http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics
der mach echt gute Hilfen.
Sonst versuch einfach mal ruhig dein Spiel aufzubauen und warte bis sich eine Lücke aufmacht. Sonst einfach üben üben üben :)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:00 von dinosaur-king-ha

In welcher liga bist du denn?
Wenn du in der 10,9 oder 8. Liga bist, versuch doch in freundschaftsspielen das spiel besser kennen zu lernen.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:02 von impergator96

ich bin in liga 9 und ihr?

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 20:09 von Xx-Planet-xX

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also ich bin 4(bin gerade abgestiegen -.-)
und ich spiel fast immer mit ManU(ps: wenn du mit city spielst musst du ja auch schlecht sein^^)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:14 von basti789

Ich spiel Liga 1 & ich sag dir, die beste Tacktik is, wenn du auf Konter spielst.
Ich spiel mit Chelsea im 4-1-2-1-2, da setzen sich vorne Sturridge & Torres gut ein ;)
Außerdem hast du da eine sehr gute Abwehr & falls die Gegner rein ziehen wollen solltest du X gedrückt halten.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 20:39 von rassi0506

Ich bin grad in der 4. Liga aber hab noch kein spiel gemacht. Ich spiele häufig mit AC Milan, Arsenal und ManUnited. Also da hast du eigentlich sehr variable Spieler das heißt wenn du gerne flanken gehst(ich nicht) kannst du schnell mal kopfballtore machen z.B. Ibrahimovic, van Persie und Rooney. Oder einfach das was ich mache spiel auf Ballbesitz. Lücken bilden sich überall

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 21:43 von lil-Panda

ich bin in Liga 10. ich habe aber auch erst heute meine 3 ersten spiele gespielt... 6-1, 3-0, 7-0

ich finds i-wie langweilig und werde daher weiterhin FUT bevorzugen!

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 21:43 von impergator96

in liga 10 sind ja auch fast nur noobs^^

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 22:45 von triplehthebest

in jeder liga sind noobs die nur ztur hälfte spielen... d.h. beim verteidigen ganze zeit x drücken
das nervt ein am anfang total... nur wenn man das mit den leichten übersteiger drauf hat is man schnell an die vorbei nur schade das solche noobs dan die mit city spielen auch noch R1 drücken und dan auch noch 1:0 gewinnen und dan kommt ne naricht mit noob nur weil er mit ein tor gewinnt und nich mal spielen kann...
immer x oder/und R1... immer am starfraum ungefär di mitte an der 16ner grenze anschlenzen... und immer dqas selbe doppelpass und dan nen langen ball... also ganz erlich sowas is nboobig da spiele ich leiber nich rans.l. spiele das läuft es fairer anaj meisten zumindest...

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 21:26 von Cesc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)