Neue Trailer total geil (Kingdom Hearts 3D)

&feature=g-u-u&context=G29e11d6FUAAAAAAABAA hammer

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:32 von Girantina123

16 Antworten

Fail den hab ich bei der unteren Frage schon reingestellt.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:35 von gelöschter User

Der Trailer is trotzdem Fucking Awesome

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:02 von VanitasTheBest

Gut, dass es nicht gleichzeitig mit kid icarus rauskommt, sonst müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden. Aber nach dem Trailer würde ich mich für kh entscheiden. Mir wärs lieber, wenn kid icarus erst im sommer, aber darfür kh schon im März kommt. Aber leider geht das nicht.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:43 von The_last_Hunter

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Bei den Tron Szenen der eine Gegner. Wer ist denn das? Von der Pose her hat der mich ein wenig an Vanitas erinnert.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:30 von ErlangerFreak

Das ist Tron o.o Kennst du den Film Tron legacy nicht? Da ist Tron mit dem bösen CLUE verbündet. Und ganz am ende fällt Tron irgendwo in die Datenwelt. Ein dritter Teil kommt auch nocht. Dort wird es dann um diesen Sam und die datenfrau in der Menschenwelt gehen und da Tron ja nicht tot ist wird er auch wieder auftauchen.

Geil auch im Trailer: Wie man die Dream eater machen kann! o.o Ich werd mir verdammte Niemands-Dream eater machen ò.o

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 20:47 von VanitasTheBest

&feature=g-u-u&context=G2de650eFUAAAAAAAAAA


Ist noch mal eine schönere Version als die davor x33

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Die kannst du knicken. Shaded Hearts hat die Übersetzung wie jedesmal versaut. Schaut euch lieber die englische übersetzung an, davon habt ihr mehr.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 00:31 von VanitasTheBest

habe ENG und DE Untertitel angeguckt, und ja SH hat es mal wieder versaut es richtig zu übersetzen, viel zu überhetzt nur um die ersten zu sein...

der Trailer ist gut, aber es hat zuuuuu viel Inhalt, dass versaut ein wenig die Spannung auf das Spiel und er verwirrt viel zu sehr, da weiß man gar nicht mehr wirklich ob es jetzt die Traum Welt oder die Richtige welt ist Oo

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 01:12 von olyndria

Also ich kann da noch recht gut durchsehen o.o Die Szenen in der Traumwelt erkennt man daran dass Riku und Sora klein sein. Die Szenen ohne Sora und Riku kann man auch eindeutig zuordnen... Ich hatte damit keine Probleme.

das einzige Problem das ich hatte ist, dass es viiiiieeel zu Episch war ~.~ Ehrlich darauf zu warten wird ne Qual

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 04:09 von VanitasTheBest

ach was darauf zu warten wird doch keine Qual, es wird Super werden endlich zu wissen was da genau sache ist und es wird man endlich wissen wie episch KH3 werden wird :D

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 13:20 von olyndria

jaaaa^^

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 14:14 von Ruffy02

aber schaut tron jz nicht anders aus? xD
ich mein ich würd iwie merken wenn jemand aufeinmal anders aussieht^^

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 22:33 von _the_buuhs_

das ist von Tron Legacy und nicht das alte Tron von 1982 xD

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 22:44 von olyndria

Tron Legacy ist die Fortsetzung des Films Tron. Wer den alten Film nicht kennt wird auch einiges aus dem neueren Teil, der ja in KH3D als Welt drankommt nicht verstehen. Sollte man sich vllt mal überlegen sich BEIDE Teile anzusehen.

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 00:20 von VanitasTheBest

ufff das alte tron gucken, ich glaube dazu würden sich viele garnicht durchringen können, aber es ist ein alter klassiker denn man eigentlich mal gesehen haben muss :)

ansonsten empfiehlt sich die infos andersweitig zu beschaffen wie im Wiki die kurzbeschreibung.

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 00:25 von olyndria

Ich hatte versucht mir die wichtigsten Infos aus dem Film im internet anzueignen und hatte kurz darauf das glück dass der Film im Fernsehen kam. Als ich dann gespannt und mit Informationen gefüttert geschaut habe, hab ich bemerkt, dass der Film trotzdem irgendwie komplett anders war als beschrieben. Wer sich wirklich darüber informieren will und den film NICHT anschaut hat selber schuld ;o

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 07:16 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)