Multiplayer Dead Eye (RDR)

Guckt euch dieses Video ab 0:10 an.



Wie zum Teufel kann man im Dead Eye Modus mehrere Gegner so schnell anvisieren, als ob man gar nicht im Dead Eye wäre ?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:38 von TheNumenorer

9 Antworten

Das Video wurde so bearbeitet dass es die Szenen schneller zeigt

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:16 von Furkan_

Nein nicht Speed up

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:07 von Comander-Zero

sondern ?

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:16 von TheNumenorer

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hast du überhaupt RDR?

Dann wüsstest du nämlich das das kein Speed up ist.
Ich habe es eben grad selbst getestet. (Auf ein paar Sheriffs mit Dead Eye geballert)

Eins muss man jedoch sagen: Das ist nur so schnell im Online-Modus,
im Singleplayer ist es so, wie du es bestimmt gewohnt bist.

Antwort #4, 01. März 2012 um 14:37 von Comander-Zero

ja aber ich will ja wissen wie man im einfachen zielmodus, im dead eye mehrere gegner markieren kann...wie im video
weil im einfachen z. bleibt das fadenkreuz an einem ja fest sitzen

Antwort #5, 10. März 2012 um 09:21 von TheNumenorer

Im Online-Modus musst du im Dead-Eye Modus nur über die Gegner wischen.
die werden dann automatisch markiert. :)

Antwort #6, 10. März 2012 um 09:45 von Comander-Zero

Pass auf:

Im Online Modus, wenn man den einfachen Zielmodus aktiv hat und auf einen Gegner ungefähr zielt, wird er ja automatisch zentriert, beim drücken von lt. Wie soll ich jetzt wie im Video noch hunderte andere mitmarkieren (von dir ja wischen), wenn ich das Fadenkreuz nicht mehr bewegen kann, weil es fest getackert an dem eben markierten ist ? Das geht nicht

Antwort #7, 10. März 2012 um 21:44 von TheNumenorer

Also, wenn du jemanden anvisierst, bleibt ja der Punkt laut dir an der Person hängen.
Aber das stimmt doch garnicht du kannst zwar jemanden anvisieren, aber wenn man die rechten Analog-Stick dann bewegt geht der Cursor doch von der Person weg.
Du musst eben schnell sein, damit er sein komplettes Magazin nicht an einer Person verschiesst.

Und hast du schonmal vielleicht daran gedacht, dass der im Experten-Zielmodus spielt?
Da visiert der nämlich nicht automatisch an, dan passt alles wieder.

Antwort #8, 11. März 2012 um 09:25 von Comander-Zero

Im Video ist es der einfache Z. nicht der Ex., weil das Fadenkreuz rot ist...normal und ex. ist es weiß

Starte mal das spiel, stell den einfachen ein und ziel auf einen, halte weiterhin lt gedrückt und versuch mal den cursor wegzubewegen und wie im video noch viele andere mit zu zentrieren und das auch noch in der geschwindigkeit...das geht nicht.

In der Videobeschreibung steht aber auch "Before Rockstar patched the game, this was the easiest and fastest way to gain XP.
", heißt also es war ein Bug...weil es gibt ja viele dieser videos aber alle aus dem jahr 2010 und keins mehr aus 2012 und jeder kommentiert ja auch, dass es so nicht mehr geht.

Antwort #9, 11. März 2012 um 15:55 von TheNumenorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)